hi also was ist dran an dem gerücht höre das immer wieder von älteren Herren mit ihren 5 DM Münze an Kolben löten...
bringt das wirklich was ??
mfg
hi also was ist dran an dem gerücht höre das immer wieder von älteren Herren mit ihren 5 DM Münze an Kolben löten...
bringt das wirklich was ??
mfg
Nich immer alles so ernst nehmen, was man dir erzählt.
mh damit das 5mark stück immer gegen den kopf kommt oder wieso sollte man das machen
sry für OT (obwohl der ganze Thread gehört ins Bla Bla :wink: )
Wie hat man das denn früher gemacht als die Mauer noch stand?
Oder war die Mark der DDR mit der Mark der BRD identisch?
na ich weiß das dass eigentlich müll ist aber ich will ja auch nicht zu mein schwager sagen ach komm du hast ein an der klatsche wer weiß muss mal jemand testen :wink:
äääähhhmmmm??? Hat dir das dein Kumpel im suff erzählt?
ne danke :mrgreen: :mrgreen:
LOL net ma den Arsch in der Hose und sagen dass es Quatsch is?
Sauber :roll:
genau, teste mal :mrgreen:
razer was du dich immer reinhängst ich kann dich und dein art nicht ab.. wenn ich immer so dein zeugs lese...
natürlich habe ich gesagt das es nicht machbar ist dadurch mehr kmh rauszubekommen aber wie sie halt so sind bleiben die fest an ihre meinung... :roll:
ich wollte bloß mal nachfragen ob jemand auch schon mal jemand sowas erzählt wurde weil ich das schon oft gehört habe... mehr wollte ich ja garnicht wissen leute leute
ist doch schwachsinn--dann würde ja dein kolben an den zylinderkopf anschlagen--so was doofes hab ich noch nie gehört
Wenns drum geht, was so alles erzählt wurde, dann kann man hier sicherlich Bücher verfassen von sonem Zeugs...
Pfennig aufn Kolbenboden, 70er auf 50er Gehäuse, mit Wasser fahren ^^,...
und noch einer der mich net mag =( Mennooo
70er auf n 50 block geht doch! muss man halt das gehäuse aufbohren
Seit ihr euch sicher das der anschlägt. Ich glaub nich das der anschlägt. Also könnte so die verdichtung erhöht worden sein. Obs was bringt ist trotzdem mehr als fraglich. Ich weiss jetzt aich nicht wie groß das 5mark stück der ddr war.
Zitat von simsonmörder70er auf n 50 block geht doch! muss man halt das gehäuse aufbohren
Ich rede von der Methode mit LB absägen
ich sehs schon noch komm, irgendwann is ne Ebayauktion drinn " 5Mark Extrem Tuning 82% mehr Leistung" :mrgreen:
wenn du die verdichtung erhöhen willst must du den zylinderkopf abdrehen
Wieso soll sich dadurch die verdichtung nicht erhöhen? Ich weiss auch das man das acuh anders machen kann. Bloß an sochen gerüchten ist meistens auch was dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!