also, ich habe hier eine Musik DVD.
ich will die audiospur irgendwie haben das ich mir das konzert normal auf cd brennen kann. geht das?
also, ich habe hier eine Musik DVD.
ich will die audiospur irgendwie haben das ich mir das konzert normal auf cd brennen kann. geht das?
Mal mit mitschneiden versucht?
nennt sich "demux" (oder "muxing"?) einfach mal danach googlen. gibts nen haufen tools.
aber bei Nero 7 ist so eine art Wave Editor bei und da kann man einzelne Tonspuren raussschneiden
also, ich hab mir jetzt mühsam mit 25MB "moviexone" geloaded (56k!!).
da kann ich nur fertige avi's, mpeg etc. reinladen.
ich hab aber nur ne normale dvd mit den ordnern "video_ts" und "audio_ts" und da kann der das nich direkt einladen um das dann umzuarbeiten in avi o.ä.
nero 7 so mach ich das auch immer kannste einfach umwandeln geht prima. schnell und ist dann MP3
mfg
Zitat von royal SR tuningnero 7 so mach ich das auch immer kannste einfach umwandeln geht prima. schnell und ist dann MP3
mfg
naja, bei mir streiken die brennprogramme alle beim installieren weil immer eine datei (zufällig immer die gleiche) fehlt oder fehler verursacht. bei nero und winoncd.
kann ich da ma zu dir kommen am WE? sollte ja ganz schnell gehen. das siehste dein mopped sogar ma wieder^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!