jetz brauch ich mal Hilfe.
Also hab ne kr51/1, wenn se kalt is dann läuft se einwandfrei sobald se warm is tourt se bei gleicher gasstellung auf und ab und gibt fehlzündungen von sich. Kondensator hab ich gewechselt is aber nen alter kann man die funktionalität prüfen?
fehlzündungen kr51/1?
-
-
Bei mir lag es an der innenliegenden Zündspule, hat mich 14€ gekostet. Hab ich aber auch erst gemerkt, nachdem ich U, Kondi, Kabel, Kerze und Stecker probiert hatte. :roll:
-
hatt ich letztens auch, dann hab ich den ZZP verstellt und die Welt war wieder in Ordnung, außer der Endschalldämpfer, der war hinüber!
-
Versuch es erstmal mit einer neuen Kerze und Kerzenstecker.
Kann auch sein daß der Choke hängt.
Wenn das alles nich geht mußt mal mit Unterbrecherfeile, die Unterbrecher-Kontakte sauber zu machen.
Kann sein das die sich gegenseitig verschmort haben. -
Ich dag Kondensator! Hatte icha uch mal bzw schon oft...
-
Also kabel kerze etc hab ich gewechselt jetz kanns nur noch die spule sein schätz ich ma werds heute oder morgen testen danke für die antworten
-
Ich hab noch die zündspule gewechselt, nichts wenn se kalt ist ist alles in ordnung sobald se warm is nimmt se nur stockend gas tourt auf und ab und hatt fehlzündungen ich weiss nich mehr weiter
Hatt noch jemand ne idee was kann noch kaputt sein????????????????
-
dann schätze ich mal hat deine außenliegende Zündspule aussetzer
-
Welche aussenliegende zündspule??????????
-
nicht verunsichern lassen nero. dein möp hat ne innenliegende zündspule.
bau mal eineneuen kondensator ein, der alte kann durchaus verbraucht sein.
-
moin, will jetzt keinen streit angangen :mrgreen:
aber mit außenliegende Zündspule meinte ich sowas:
http://cgi.ebay.de/ZUNDSPULE-12V-ZUNDKA ... dZViewItem -
Jaaaa is schon klar ich weiss das sie nur eine gibt die drin liegt, aber jetz kommt der hammer ich hab ausm bauch herraus ma die kerze nochmal gewechselt gegen ne neue von ngk und nu läuft se wie nen bienchen
ohne brobleme.
aber mal ne andere frage kann es sein das das gewinde an der ngk kerze schmaler is??????? irgendwie past der originale nich richtig is nen bisschen lose. -
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. dass sich bei der von ngk durch das heftige anziehen das gewinde etwas verzogen hat, kann eigentlich auch nicht sein, da die ja neu is.
-
Da war son ne art mutter drauf die hab ich abgedreht kann es sein das das ding drauf bleiben muss bei simmis weil die ja auch für andere 2takter is?
-
öööh, ne richtige mutter mit gewinde oder nur ne art beilagescheibe, die nicht runtergeht und ganz oben am gewinde sitzt
-
mit gewinde und länglich und inner mitte ner kerbe rundherrum (war genauso lang wie das gewinde dachte wär zum schutz)
-
kannst du mal n bild davon machen
-
-
achso, des is für den kontakt im kerzenstecker, is ned schlecht, wenn sie drauf wär, ich hab sie ned drauf, aber da rutscht der Kerzenstecker eher runter
-
Diese "Mutter" ist nen Adapter für den Zündkerzenstecker.
Manche Stecker halten direkt an dem Gewinde fest und andere haben nen größeren Kontakt Durchmesser und brauchen dann diesen Adapter.
Du solltets mal prüfen ob dein Stecker den braucht und wenn dem so ist auch wieder drauf schrauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!