also ich würde gern den tank + seitenedeckel gelbgrün (RAL 6018) und die schutzbleche silber lackieren lassen. welcher preis geht da in ordnung?
Preis fürs Lackieren?!
-
-
hallo,
denn musst du mal auf http://%22http//www.2radshop%22 hein.de gehen.
wenn du dich mit dem kontaktiert hast dann wird er dir bestimmt ein preis unter 130€ machen. bei meiner simson will er 110€ haben mit sandstrahlen.
ich habe noch keinen günstigeren lackierer gefunden.mfg booknote
-
ok hab ma ne anfrage hingeschickt. ma gucken was rauskommt. aber so der preis passt ungefähr fürs lackieren lassen?!
-
ich zahle 150 € für sandstrahlen und kunststoffbeschichten ....
für rahmen komplett , tank und seitendeckel -
Hört sich nach guten Preisen an ich hatte für 3 Seitendeckel 1 S53 Tank 1 Hitzeschutz und den S53 Tank entrosten 60 € bezahlt aber beim Kumpel
-
Selbst is der Mann (bzw. Bär)
Für den preis kriegst du schon nen 100liter kompressor mit zubehör und noch den lack!
-
Link geht nicht
-
das könnte der sein aber nochned ganz fertig.
-
Hmpf....bei mir geht der net?!
-
so noch ein link versuch:
http://mincil.de/cgi-bin/shopserver/sho ... subid=3032
hoffe das das jetzt funktioniert.
-
Jau thx
-
hm, da steht: tank und seitendeckel
65€ pro stück
was soll das heißen? 195 €?
gruß
-
wo liest du da was von 195€??? wenn du dich da interessierst schreib ihm ne mail.
-
oh mann, ihr habt echt zu viel kohle!! 160 euro für die seitendeckel?
Schickt die dinger zu mir, ich machs euch!
-
also ich hab einfach gerechnet: 65 *3 (tank und 2 seitendeckel) und so kam ich auf den preis oder ich hab mich vertan und 65 kostet alles zusammen!
und warum 160 für die seitendeckel?
-
achso meinst du das. ne das hat er ein wenig dumm geschrieben. also tank und die beiden seitendeckel kosten 65€.
bei mir will er für tank, beide deckel und schutzbleche 110 € haben. mit sandstrahlen. -
also ich muss sagen 65€ für alles drei is sau wenig
vor allem auchnoch metallic oder is das wieder nur blöd geschrieben und es fehtl das "bis"auf"" ?naja und spachteln tut er ja auno, also ned schlecht!
wie läuft dann des mitm versand?
-
tut mir leid ich habe auch noch nicht bei ihm bestellt. mache jetzt nur meine teile sauber und schicke ihm sie nächste woche. ich glaube er meinte es soll über dhl paket verschickt werden.
irgendwo waren mal ergenbnisse von ihm zu sehen und die sahen ganz vernünftig aus. und für den preis kann man nicht viel verkehrt machen. -
also die Pulverbeschichtung der Kodis kostet ungefähr 50€ Tank und Seitendeckel ohne Spachteln sprich Lack, Füller und Klarlack ksotet ungefähr 200€, und Pulverbeschichtung Rahmen ksotet nochmal 150 Tacken also so ahbe ich bezahlt uznd das war von meinem NAcvhbarn in der Firma der Preis und das ist echt vollinordung.
Falls du den Rahmen und Kodis nromal lacken willst kostet das ungefähr gleich wie PB.
Aber über 500€ solltest du nicht kommen 400 - 500 würde ich sagen.
Edit: Füller bedeutet Grundierung :mrgreen:
-
Sehe es genauso wie Simsonmörder, kauft euch für die Kohle einen Kompressor im Baumarkt, ne gute Lackierpistole gibt es dort auch. Und mit etwas handwerklichem Geschick kann man seine Sim selbst lackieren.
Habe ich bei meiner auch gemacht, toller glanz, keine Lackläufer usw. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!