aber dabei wirklich staubfrei lackieren is schwehr!! und staub im lack ist assig!
Preis fürs Lackieren?!
-
-
Wenn du Staub drin hast, gehst du nachher mit 1000 Nassschleifpapier drüber und polierst mit 3M Politur nach.
Den Tip habe ich von einem Lackierer, und hat bist jetzt gut geklapt. Werde mal ein paar bilder von meiner Simme einstellen, dann könnt ihr es selbst sehen -
hab mir erst nen kompressor (100l) gekauft, mit zubehör 150 eier!
und da kannste immer wieder lackieren, wenn man schon 110 eier für einmal lackieren zahlen muss?! Also mit Staub hatt ich noch nie Probleme, läufer muss ich mich anstrengen dass überhaupt welche reinwerden
außerdem kannste dann nachlackieren, wenn irgentwas abgeschlagen ist!
-
also beim 2radshop-hein kostet der Tank und beide Seitendeckel nur 65 Euro! Und das wird auch richtig gut! hab meins auch dort machen lassen, hier ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070321/temp/4O3bw6Xs.jpg]
Der Shop is noch nicht ganz fertig, wenn irgendwas unklar ist könnt ihr ihn ja schreiben aber der Shop ist echt super, von der Qualität und von den Preisen!
-
hat er dir die sachen auch gespachtelt, bzw. ausgebeult etc?
-
Naja ich könnte es für 25-30 € bekommen. Metallic natürlich! Wird auch gepachtelt und ausgebeult. muss es nur abgeschliffen hinbringen. Naja ich müsste es in dem fall schicken und würde insgesamt auf 40€ kommen! Aber ohne Rahmen!
-
aber für 25 bis 30 eier kann dat keine gute quali sein oder was wenn zeigt mal bilder
-
die materialien kosten ja schon so viel. stell mal bilder rein will ich mir mal angucken.
-
ich hatte ja gestern mal ne mail hinggeschickt und das kam gleich heute als re:
Hallo!
Ja das ist kein Problem, Preis für all Ihre Teile ca. 80 - 90 , je nach Zustand und Aufwand für den Lackierer.
Versandkosten betragen generell 5,95 . Dauer ca. 7 Werktage + Versand.
Bitte aber einen Zettel mit in das Paket legen, damit wir wissen, was gemacht werden muss.
-
ja, für das geld kann man doch nichts verkehrt machen. also woanders bekommst du es wahrscheinlich nicht so günstig.
-
ja mag schon sein, aber trotzdem hab ich dabei irgendwie ein ungutes gefühl. so mit verschicken und dann ist die farbe nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hab... keine ahnung
-
hmm. keine ahnung. hat nicht irgendwer erfahrung mit dem lackierer? ich mein denn musst du aber schon einen lackierer aus deiner umgebung nehmen, denn ob es genau der farbton ist kannst du nur dann überprüfen.
und hast ja vorher gelesen seine rechnung mit 400 oder 500€.
-
Naja das macht jmd nebenbei! Dawegen so günstig, die Quali ist gut, hat dort schon jmd gemacht, weiß aber noch nicht ob ich es machen lass, da es auch sein kann das ich nen Kompressor hol, da der rahmen auch noch gemacht werden muss!
-
@simson schraub bär! du hast ja nen metallic lack machen lassen, was warn das fürn aufpreis zu den 65 €?
-
Zitat von Kojack28
also die Pulverbeschichtung der Kodis kostet ungefähr 50€ Tank und Seitendeckel ohne Spachteln sprich Lack, Füller und Klarlack ksotet ungefähr 200€, und Pulverbeschichtung Rahmen ksotet nochmal 150 Tacken also so ahbe ich bezahlt uznd das war von meinem NAcvhbarn in der Firma der Preis und das ist echt vollinordung.
Falls du den Rahmen und Kodis nromal lacken willst kostet das ungefähr gleich wie PB.
Aber über 500€ solltest du nicht kommen 400 - 500 würde ich sagen.
Edit: Füller bedeutet Grundierung :mrgreen:
lol, da kannste schon en halbes auto für lackiern lassen, wenn du dich da ma nich vertan hast...
-
ja sicher aeroheinz aber dafür ist es auch top gemacht und das sieht auch super aus
-
also ich hatte gerade mail kontakt mit Marcus hein und er schreibt
tank und seitendeckel in metallic lack kosten 65 € und ich soll sie unbearbeitet , nur sauber halt, schicken!ich wollte sie eig. vorher abbeizen, aber wenn er meint, die würden das schon schleife is ja eig. ganz gut, oder was denkt ihr, wird alles sauberer, wenn ich es abbeize?
außerdem hat mein vorgänger glaube ich über einen bepper drüberlackiert, den kriegen die doch sicher wech, oda?! denk ihr echt, die schleifen den ganzen scheiß da runter?!
lol..viel spaß
gruß Bene
-
-
Zitat von Beibo
also ich hatte gerade mail kontakt mit Marcus hein und er schreibt
tank und seitendeckel in metallic lack kosten 65 € und ich soll sie unbearbeitet , nur sauber halt, schicken!ich wollte sie eig. vorher abbeizen, aber wenn er meint, die würden das schon schleife is ja eig. ganz gut, oder was denkt ihr, wird alles sauberer, wenn ich es abbeize?
außerdem hat mein vorgänger glaube ich über einen bepper drüberlackiert, den kriegen die doch sicher wech, oda?! denk ihr echt, die schleifen den ganzen scheiß da runter?!
lol..viel spaß
gruß Bene
ja die kümmern sich mit den schleifen, das kriegen die auch runter! wegen metallic lack hatte ich auch keinen aufpreis! das is alles im preis mit drinnen! es ist wirklich billig aber die qualität stimmt auch! schau dir meine bilder an, ich bin sehr zufrieden! besser bekommst du es nirgendwo!
also kannst du ruhig dort machen lassen! -
Hallo!
Habe die Artikelbeschreibung geändert, NATÜRLICH kostet alles zusammen 65 Euro(Tank und beide Seitendeckel)!
MfG 2rsH
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!