Preis fürs Lackieren?!

• PS: Gruß an Simsonschrauber!! 8)

In den heutigen Zeiten kann man es sich nicht mehr leisten, schlechte Waren zu verkaufen. Schaut einfach mal auf meine Homepage!

Oder wie wäre es mit einer kleinen Sammlung von Bildern hier als Referenz?

• Zitat von Kojack28

aber für 65€ kreigt man niemals die Qualität die man bei einem LAckierer bekommen würde

Du erzählst aber auch wirklich einen Müll, für die Lackierung einer Simson 400-500€??
    Das glaubst du doch selber nicht, wo soll das denn gerechtfertigt sein?

65€ ist schon ein verdammt guter Preis und den Bildern nach auch top gemacht.

mfg

• wenn man alles in einen lackierbetrieb bruingt ist das wohl so d.h Tank + Seitendeckel musst du schon 200€ Beide Kodis 50€ und dann noch den Rahmen 150€ so wenn du jetzt noch rechnen kannst bsit du klar im vorteil.
    Keine Angst das ist so mein Cousin ist Lackierer und mein Nachbar auch und die müssen das wohl wissen.

• kann aber auch nich sein. ich war jetzt bei 2 lackierern in der umgebung... da kriegste das schleifen + lackieren + materialkosten für ca. 150 eier...
    also für tank, 2 seitendeckel und 2 schutzbleche

• Hallo!

Seid doch froh das es jemanden gibt, der es so günstig anbietet! Ich habe bisher mehr als genug zurfiedene Kunden die mir das alles bestätigen können.

Ich kenne den Lackierer persönlich sehr gut, und daher macht er mir auch immer diese Preise.

Also 8)

• Zitat von Kojack28

wenn man alles in einen lackierbetrieb bruingt ist das wohl so d.h Tank + Seitendeckel musst du schon 200€ Beide Kodis 50€ und dann noch den Rahmen 150€ so wenn du jetzt noch rechnen kannst bsit du klar im vorteil.
    Keine Angst das ist so mein Cousin ist Lackierer und mein Nachbar auch und die müssen das wohl wissen.

Das hast du jetzt ja alles sehr schön für mich vorgerechnet und du hast auch versucht es zu begründen, aber trotzdem ist es sowas von nichtsaussagend :lol:
    Denn ich habe niemals gesagt, das es keinen Lackierer gibt der solch horrende Preise verlangt?! (Rahmen 150€ :hammer: )

mfg

• In den meisten Autowerkstätten ist es auch teurer als direkt beim Lackierer (meine Erfahrung)! Und was sollte bitteschön an der Lackierung für 65 Euro nicht in Ordnung sein?
    Schau dir meine Bilde an und sag was daran falsch ist!
    Der Lack ist top, wenn du mir es nicht glaubst, komm vorbei und überzeug dich.

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

• bei meinem ist alles dabei sprich lacken schleifen spachteln und auch polieren un das 2 Mal.

Wieviel schichten klarlack wird denn bei 2radshop genutzt also bei meinem werden je nach wünsch bis zu 4 schichten klarlack genommen denn wird der ganze kram noch robuster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!