na na na bitte einen anderen ton anschlagen ok des kann ma auch anders sagen danke :wink:
Schnellste simme der welt
-
-
Zitat von SR 50
was bisten du für`n assi. du dummes schwein. hast keine ahnung, willst aber deinen senf dazu geben. du kannst so bescheuert sein !!! lass es einfach.
Nana, nicht so hart. Obwohl du ein bissl recht hast, Razer ist irgendwie sehr... gereizt sag ich mal.:wink:
@ Yukon
Uns hat er schließlich auch zugenöhlt, erst mich wegen meiner Frage weil ich was falsch verstanden hatte und dann dich wegen Fragen. :roll: -
ja der ton ist wirklich nicht angebracht !!! Sorry. aber es kotzt mich an, wenn man hier angepöpelt wird. und der hat keine ahnung !! aber bei sowas kann ich nicht anders ...
-
tja, hat wohl seine Tage
neeee, razerlein mach dich mal locker und kack hier nicht sämtliche Leute an!
Sei freundlich und hilfsbereit, ach ja, das ganze natürlich mit nem fetten Lächeln!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :roll: -
was hatt der noch mal gefragt ich weiß scho nix mehr bin auf nimmand sauer oder gereitz bin froh das ich hier en paar verrückte gefunden hab die mir und meiner simmer bei probs helfen können nur eins reizt mi sacho abundzu
Wenn mich irgendjemande anmacht das ich des bild in meim prof. wechsel soll weil es ja net meine iss ---------> na und ich kann mir doch eine simme rein tun die mir gefällt oder hab ja nie behauptet das des meine iss oder das ich se nachbaun will oder son dreck da könnt ich manchmal ausflippen naja aber zurzeit iss des zurükgegangen endlich
-
sorry für den kleinen spam aber des muste mal raus tut mir leid
-
Frage von mir:
Warum denn Elektronikzündung? Ich find Kicker viel besser. Also mal off topic interessiert mich mal warum du eine haben willst mit Elektronikzündung halt.
Antwort:
Könnteste netterweise mal aufhörn mein Thread zuzuspamen?!??!?!
Außerdem geht dich dasn feuchten kericht an warum ich nen E-Zündung ahm will und was zum Teufel hat das mitm Kicker zu tun?!?!?! HÄÄ??
PS: Da ich technisch nicht soviel Ahnung habe gabs Missverständnis, aber Webster hats immerhin ordentlich erklärt :roll:
Frage von Yukon:
sorry wegen spam aber muss des wissen ich hab auch ne s5b2 iss des dann auch eine mit elek... woran erkenn ich des sorry hatte erst 1 mal dedn dekel weg weil ich des ritzel gewechselt hab und da hab ich net drauf geachtet dachte ich hab unterbrecher
Antworten:
Mch dann doch bitte neues Thema auf mensch!!!!! Oder schreib per PN!!! JUNGE EY!!! langsam reichts!
Man hast du ne lange Leitung!Er mag schon recht haben, aber bissl übertrieben find ich das scho
-
@MysteriousLink: ähhh du hast imme rnoch nicht kapiert das e-oder u-zündung nix mitn kickkstarter bzw. anlasser zu tun haben oder????
-
mann des wahr doch nur en rückblick weil ich gefragt hab was ermich gefragt hat klingt komisch iss aber so :mrgreen:
-
666 Beiträge. Uiiiiiii!!
ok, ich hätte mir den Beitrag mal ganz durchlesen sollen.
Habsch grad gemacht. Ok, nehms zurück! :wink: -
Auch ok
Habs scho verstanden, ganz so dämlich bin ich dann ja auch ned -
REgt euch mal ab leute! Warum fühlt ihr euch immer glei so angegriffen!
Dann ahb ich halt keine Ahnung( deine Meinung), dann denk dir das und gut is, mein gott. Gehst ja ab wie nen Weib das ihre Tage hatNur dass zb mein Such-Thread zugespamt wird, find ich net ganz io und da kann man ja wohl mal sagen dass man das net gut find oder muss man sich rechtfertigen!
-
Gas ist rechts!
-
Jo und?
Gut hab ebn erfahrn dass das ding drehschieber hat. Dann mags was anders sein! GUt SRY!!!! Aber statt mich hier voll zu pflaumen, kann man lieber so nett sein und einen belehren wie und warum! Nich wahr! Also muss ja net sein. Geb ja zu, meine Antwort war net grad sehr professionell!!
-
alles klar. Thema ist gegessen.
Und nu ham wir uns alle wieder lieb.:wink:
-
So.
Hab grad mitgekricht dass ihr ne Straßenmaschine meint und keine Enduro. Ich dachte ihr meint die 80er Kleinserie!!!
Dann versteh ich das jetz auch!
-
ja natürlich, ich meinte die straßen maschine !!
-
trotz strassenmaschine ist diese auch nur eine kleinserie!
eben nicht gs sonder rg (wie sr50 sagte)mfG Yogi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!