Schnellste simme der welt

• der bb3 vom lang packt 130-140 sowie der bb3 vom hilscher wees net lang hatte doch ma nen 121 wieviel lief der ??? aber alles in allem denk ich ma sowas mit 140kmh

-_-

• naja geht schon wenn er nen apsleppseil an nen porsche hängt :roll: schaft das nen üporsche im 2ten

• Also LT würde es schon schaffen aber ich denke mal Andreas könnte es net verantworten da ssich kleine kinde rmit seinem Motor in den Tot Fahren oder ihm ist einfahc de rMotor dafür zu schade naja ist ansichtssache :roll:

• lang baut die zylinder eigentlich das die haltbar sind, leistung nich bei sonst wie viel drehzahl haben, guten verbrauch..... also nichts mit motor zu schade ;) ausserdem ist es ja überhaupt nich auffällig wenn ne simme 140 fährt :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von format c:

Also LT würde es schon schaffen aber ich denke mal Andreas könnte es net verantworten da ssich kleine kinde rmit seinem Motor in den Tot Fahren oder ihm ist einfahc de rMotor dafür zu schade naja ist ansichtssache :roll:

Naja...ob 120 140 oder 160, überlebenschancen = 0

ist nicht schön auf ner Simme bei 140, ich weis wovon ich rede...

• wo ist denn der bb3 oder der bb1 von lt bitteschön auf haltbarkeit? die sind auf leistzung gebaut. wenn du dir mal anschaust wie hoch die drehen weist du doch bescheid. der 121er lief sogar schlechter wie der bb3 da er nichtso nen langes drehzahlband hatte. und wenn er mehr leistung hätte rausholen wollen müste er nen anderen zylinder körper verwenden und keinen von simson. das 6-gang hat die leistung meist ja auch nicht verkraftet deswegen baut lt die auch nicht mehr.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• klar sind die auf leistung gebaut.. aber selbst die halten mehr als 100km...ausserdem hatte ich auch eher an die "schwächeren" zylis gedacht. na ja egal

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• zu der 80er mit 190kmh Topspeed:

HAHAHHAHAH MAN JUNGE DU BIST SO BLÖDE!!!!! ^^ ROFL EY, Ne 80er mit 190sachen hahhahahahahah!! DUMM!!

Ich würde sagen es kommt drauf an ob wir hier von Rennsimmen oder "Möchtegerntuning" sprechen! (soll keine Beleidigung sein, aber "richtiges" Tuning is bisl anders!).

Denn nen Drehschieber hat wesentlich mehr Bums und macht mit sicherheit noch mehr an Topspeed wobei die Grenzen natürlich nich unendlich hoch sind! Das wird sich schon alles so bei 160-170 einpendeln, SPEKULIER ich mal so!

• S51_RazEr_

was bisten du für`n assi. du dummes schwein. hast keine ahnung, willst aber deinen senf dazu geben. du kannst so bescheuert sein !!! lass es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!