Achja das war ja nur die 125er sry mein Fehler.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mrgreen:
Achja das war ja nur die 125er sry mein Fehler.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :mrgreen:
Zitat von Homyda bin ich mir nicht sicher... n kumpel hatte n niegelnagel neuen aprilia sr oda so (plastikbomber) nach einer woche gings rücklicht nich mehr! 2 woche wollt er nich anspringen 3woche war ein blinker kaputt
LOL
genau davon rede ich. kumpel hatt auch einen nagelneu und nun nach 1000 kilomter ständig was anderes an dem teil... wo ich schon jahre fahre ohne irgentwas... bis auf verschleißteile, was ja auch normal iss :roll:
jo is oft bei den neuen dngers mit assie kat etc .zu viel eleltrik zu schlechte quali^^ !
willkommen brownie auch von mir
aber das die simmen so selten sind würd ich garnicht mal sagen bei uns fahren zz fast genau so viele simsons wie plastebomber und ich wohn im tiefsten niedersachsen
naja viel spass mit deiner simme :mrgreen:
Zitat von S51_RazEr_Wat Elektromotor? Oo Hybrid oder wie?
Hehe scherz..
[Blockierte Grafik: http://www.nefkom.net/eebike/evt07.jpg]
Elektro-Nabenmotor (im Rad, also quasi Motor mit Reifen^^), der zieht ganz gut, da er weder Reibungsverluste noch Gänge oder einen Benzinertypischen Drehmomentverlauf hat!
bei uns sind so hmm mind 30% 4takt kackdingers ,60% plastebomber (sehr viel ranz) und jo 10% moppeds naja einige s51 aber keum schwalben udn restliche andere moppeds alla rs50
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!