Verbreitet den Link weiter, sag Freunde, Kollegen, Verwandte usw. bescheid.
Jeder der hier seine DDR Technik liebt, sollte auch dafür sorgen dass, die Verwandten 4-Räder auch fahren dürfen.
Das ist eine Seite vom Bundestag
Verbreitet den Link weiter, sag Freunde, Kollegen, Verwandte usw. bescheid.
Jeder der hier seine DDR Technik liebt, sollte auch dafür sorgen dass, die Verwandten 4-Räder auch fahren dürfen.
Das ist eine Seite vom Bundestag
Das trifft nur ältere Fahrzeuge, die nichmal euro2 erfüllen. Ich bin eigentlich für das Gesetzt solange das nicht noch für Krafträder übertragen wird.
MfG Bart
Musst selbst wissen, schade um die Trabbis und Co.
Irgendwann kommt das auch für Zweiräder, wenn jetzt schon Zweiräder über 50ccm , glaube ab Bj. 90 zu AU müssen.
Die URL ist schon arg ungewöhnlich... möcht nicht wissen, wer die Daten bekommt und was damit passiert...
Tach
Das mit den Plaketten und den Umweltzonen wird wahrscheinlich genauso eine Lachnummer werden wie mitte der 90iger Jahre die Geschichte mit der G Kat plakette. da sollten auch fahrverbote für autos ohne Plakette ausgesprochen werden. Ich hab es kein einziges mal erlebt.
schönen Gruß
Mhhh die Seite sieht mir nicht echt aus!
finde ich die URL nicht gut, da der Bundestag ne andere haben dürfte! also ich rate euch, schreibt dort nix!
Nur mal so: hier ist die originale Homepage vo Bundestag:
Zitat von Rasor89Mhhh die Seite sieht mir nicht echt aus!
finde ich die URL nicht gut, da der Bundestag ne andere haben dürfte! also ich rate euch, schreibt dort nix!
So jetzt kommt lieblings milch haltiges wort....
QUARK.... Ne die seite ist so wie so oben steht richtig Unter dem server sind alle öffentlichen petitionen gehostet.
http://%22http//itc.napier.ac.uk/%22 <-- hilft vllt auch weiter
also mein mini hat euro 2.
ich finds nur scheiße mir ne plakette kaufen zu müssen wenn ich ma zum minihändler meines vertrauens fahren will (in berlin), das is vll 1-2x im jahr.
angeblich soll's ja noch probleme geben weil's meilenwerk ja mitten in berlin ist und die ganzen oldtimer die da stehen ja dann alle mit'n anhänger rein und raustransportiert werden müssen!
find ich alles ziemlich komisch und es gibt genug wo es ausnahmen geben müsste, jedoch wird das dann eh wieder von irgendwelchen leuten ausgenutzt.
Zitat von Rasor89Mhhh die Seite sieht mir nicht echt aus!
Das ist alles in Ordnung! Das ist kein Adressen fischen! Dieses Projekt wird von Schottland aus gemacht, genaueres wird auch auf der HP vom Bundestag beschrieben. Lest selbst: http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02 ... erver.html
Dies wurde auch von einer Mitarbeiterin vom Bundestag bestätig, die glücklicher weise in unserem Club ist.
also macht die 1000000
simsonsucht was erzählt du für gequirlten mist???? AU ab BJ.90 bei fahrzeugen über 50ccm??? schwachsinn......
fakt is das fahrzeuge über 175ccm 2takt NICHT mehr neu zugelassen werden wenn sie noch nicht zugelassen gewesen sind und das kleinere NEU zugelassene 2takter strengen normen unterliegen(kat,frischluftzufuhr,teils abgasrückführung wie bei PKW).....
ältere Fahrzeuge mit einmal verbieten ist nicht,davon gibt es nicht soviele das es ins gewicht fällt,ausserdem haben diese bestandsschutz
Zitat von Rainersimsonsucht was erzählt du für gequirlten mist???? AU ab BJ.90 bei fahrzeugen über 50ccm??? schwachsinn......
fakt is das fahrzeuge über 175ccm 2takt NICHT mehr neu zugelassen werden wenn sie noch nicht zugelassen gewesen sind und das kleinere NEU zugelassene 2takter strengen normen unterliegen(kat,frischluftzufuhr,teils abgasrückführung wie bei PKW).....
ältere Fahrzeuge mit einmal verbieten ist nicht,davon gibt es nicht soviele das es ins gewicht fällt,ausserdem haben diese bestandsschutz
Ich weis nicht warum du mich hier so krumm anmachst?
Ich habe jetzt mal nachgeschaut ALLE Motorräder ab Bj. 89 und über 50ccm müssen jetzt zum AU.
Und den Bestandschutz kannst auch vergessen! Warum dürfen die Alten Autos nicht in die Umweltzone?
wie du meinst^^.....komisch nur das ich ein motorrad fahre bj.89....
wann war dein letzter Tüv? Bzw. wann musst zu tüv?
tach
ich sag nur eins: wenn ich irgendwann nicht mehr mit meiner alten karre fahren darf.......
ich zünde hier alles an....... :mrgreen:
schönen Gruß
Zitat von SimsonsuchtMusst selbst wissen, schade um die Trabbis und Co.
Irgendwann kommt das auch für Zweiräder, wenn jetzt schon Zweiräder über 50ccm , glaube ab Bj. 90 zu AU müssen.
die hatten doch im fernsehen gesagt das trabbis und so sonderstatus haben und trotzdem fahren dürfen
mit freundlichen gruß
v-power
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!