ja moinsn wie isn das bei rzt wenn man per nachnahme bestellt wie lang sind die lieferzeiten ungefähr? hab da montag bestellt und warte nu sehnsüchtig^^ interesirt mich einfach wie lang ich noch warten muss *fg*
rzt-power lieferzeiten
-
-
also wenn.s morgen nicht da ist,sind sie schlechter geworden.
2-3 tage länger hat es nie gedauert bei mir :wink: -
okey danke für die schnelle antwort
-
kommt doch immer drauf an was man bestellt, wenn du einen zyli bestellst der nich im regal liegt wirds wohl länger dauen...nurn beispiel
-
also ich warte bereits 3 monate auf meine düsen. ich kan da anrufen wie ein beklopter. nix kommt an... drecksladen da
-
ok ich habn zyli kpl mit kolben n kompletten tachoantrieb n nadelhalterplättchen (16N1) un n kettenkit mit ritzel un so^^nja
-
Zitat von s51 N
also ich warte bereits 3 monate auf meine düsen. ich kan da anrufen wie ein beklopter. nix kommt an... drecksladen da
ichhatte mir mal bvf düsen zum harzringtreffne bestellt, naja und vor ort hieß es dann, "hier die amal düsen!" ich so " wie jetz amal, hatten doch per mail alles abgeklärt dasses bvf düsen sein solln..."
naja unterm strich haben sies mir dann versnadksotenfrei und mit rabatt zugeschickt.
-
Hi ich hatte mir mal ein komplettes kit also gaser zylinder ausouff bestellt innerhalb von ner woche war das da! mfg
-
also wenn ich da ma bestellt habe (2-3mal) war das immer in 2-3tagen da.
da hatte ich nie schlechte erfahrungen mit rzt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!