hi
welche übersetzung soll ich nehmen ? Will bissl überfelder haizen und so. Also eher cross-umbau. Hab n 60er stino drunter. Was meint ihr, 13er ritzel ? oder doch 14er ? oder is das schon zu viel ?
Beste übersetzung ?
-
-
Bei ner S70 kannst du locker 15er nehmen (16er geht auch noch, aber der Anzug ist zu gering!)
-
hab mal gehört wennde vorne nen sau kleines drauf machst so 13-14 und hinten nen sau großes so 51'er das de dan fast klettern kanst aber obs hin haut ka.
-
Würde ich nicht machen, müsste theoretisch Leistungsverlust bedeuten... (aber kann natürlich auch klappen, allerdings ist es dann komisch das sowas nirgends offiziell empfohlen wird)
-
jo aber MysteriousLink das nur n 60er.
... ich glaub ich bestell mal 13 & 14er ne ? -
Ich hab S50 B2 mit Stino Motor. Nimm 15er vorne, mit 60ccm wirstes wohl locker schaffen.
-
ok ich kauf 14 & 15er
-
-
war aber kein ritzel dabei , verkaufste das 14er ads ? das wärre am besten oder ?
-
des 13ner bringt doch übelzt den abzug und dafür weniger endgeschwindigkeid oder wieviel weniger unge... verkaufste des 13ner für die s50 und wenn ja für vielviel
-
jo wie viel schaff ich mit m 13er noch auf ende und mit m 14er ? beim 60er stino ?
-
mein kumepl hat nen 17er :roll:
-
Na wenn du nur über Felder fahren willst brauchst ja eindeutig mehr Anzug als Vmax ! Wann kann man schon mal aufm Feld das Mopped ausfahren ?
--> also ein 13ner Ritzel und gut :wink: Dann kannst schon besser rumkrossen
-
hoi
also ich habe 60er stino und 13er ritzel und nen auspuff der nur krach mcht anstatt leistung bringt heheheh
also gehen wir mal von aus das du normal 70 fahren würdest also jetzt im spitzenfall dann mit 13er 56km/h
also ich brauch bloß gasgeben und die bude geht hoch hehe fahre die mit einer renn pvl
-
mit 14'er würde man mit 60'er so ca. 65-66.
yukon, ja
würd sagen 6€us mit versand?
Und das 14'er für S51 verkauf ich auch selber preis.
-
was würde es denn für ne s50 b stino bringen 13er 14er oder 15er (un was is überhaupt original drin?)...weil ich immer strasse fahre brauch ich eigentlich mehr vmax als anzug...hab da leider 0 ahnung...?!
-
@Neu0r - beim S50 is original ein 14ner drauf !
Mitm 15ner hast mehr Vmax - mitm 13ner hat mehr Anzug :wink:
Ich würde wenn see Stino is das 14ner drauflassen !
ber es gibts auch jemanden der auf seine S50 ein 15ner Ritzel draufgebaut hat und davon begeistert ist --> aber dieser Jemand meldet sich hier sicher nochmalGruß Martini6
-
meine kollegen die cross fahrn haben alle 13 drauf. 2e haben nen 14er drunter. aber 13er is wirklich am besten zu crossen
-
naja ich kauf mir mal ein 15er und schau mal inwieweit sich anzug und vmax verändern...kostet ja nich die welt...14er kann ich ja dann zur not wieder drauffmachen
-
@Neu0r - Nur mal so nebenbei: Wenn du dir ein anderes Ritzel als original drauf machst zeigt dir dein Tacho net mehr die richtige Geschwindigkeit an :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!