Jo, habe nen problem!
Baue grad mein Star auseinander, jetzt meine Frage: wie bekomme ich das vordere Schutzblech ab??
mfg
McMelcher
Jo, habe nen problem!
Baue grad mein Star auseinander, jetzt meine Frage: wie bekomme ich das vordere Schutzblech ab??
mfg
McMelcher
unten an der schwinge. den bolzen entfernen.
oben an den dämpferannahmen die schrauben entfernen.
ach ja und vorher den kompletten vorderbau ausbauen. der lenker durch den lenkkopf is a bissel schwierig :mrgreen:
also muss ich die Vordergabel auseinander nehmen???
das is eigendlich keine gabel.....
aba du meinst bistimmt das was ich denke ...dan ja klar...
mfg ![]()
ja ok!
THX
Ähm nein. du musst den lenker entfernen/abziehen.das lenkkopflager oben lösen. nun kannst du den schwingenträger samt schutzblech,vorderradschwinge und rad aus dem lenkkopf rausziehen.
entferne wie erwähnt die beiden oberen schrauben der stoßdämpfer
annahmen sowie unten die Achse der schwingenaufnahme am schwingenträger.jetzt kannst du das schutzblech abziehen ohne den rest auseinander bauen zu müssen.steck mal zum spass unten die achse ohne schuzblech wieder rein und ebenso oben die beiden schrauben der dämpferaufnahme. und schon siehst du eine nackige schwingenkonstruktion die der einer gespannschwinge alter bauart zum verwechseln ähnlich ist.sind nämlich in der bauart fast identisch.darum sind die alten vögel auch so unhandlich, wenn es um enge kurven geht :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!