• Re: Schwalbe Aufbau Clean

na dann insofern das nicht zufällig für deinen zylinder passt viel spaß mit den Leistungseinbußen aber mach ruhig. Hauptsache die Optik stimmt wa ? :roll:

und ohne jetzt stunk zu machen was wirklich individuelles ist es nicht.
    Klar es ist nicht original aber was anderes als der einheitsbrei hätts schon werden können oder nicht ? Weil ganz ehrlich ich finde dieses Tiefer cleaner und dann auch noch in Rot nicht mehr so wirklich schön. sieht man doch fast überall und auf einem treffen mussman dann auch erst aufs kennzeichen schauen um eins vom anderen zu unterscheiden

Naja, es in in den fall besonders wenn du dich mal umschauen würdest, aber wer nur auf den Panzer und die Farbe schaut ist selbst schuld. Zudem kannte ich nur einen Rote als ich meine Aufbaute.

Leistung ist so am besten. Ihr wisst auch nicht immer alles mit eurer Ferndiagnose.

Naja muss mich hier nicht rechtfertigen. Wems nicht passt der hat pech. Ich hab bis jetzt noch keinen sauberer bis in die letzte Schraube aufgebaute Schwalbe gesehen (erwähne hier mal Webbers(sry) Schwarze die innen in der Verkleidung noch Rostet oder andere Umbauten desen namen ich nun nicht nemme).

also find die ganz schick.. hatte ich ja schon ma gesagt...=) das mit der scheibenbremse gefällt mir... leistung könnte meiner meinung noch mehr rein=) aba is ja jedem seine sache!!! (hatte meine zur selben zeit glaubch, also letz jahr ofgebaut und auch so ähnliches rot, also nich das es heißt ist nachgebaut ;) )

Nur mal zum Thema Rahmen. Nur weil ich ihn nicht gepulfter habe und komplett neu in der lackiererei gelackt habe ist es scheiße wa. Dafür hab ich im Panzer Undterbodenschutz drin.

Zum Thema jettnight oder so Komentare wie: ALS DEINE!!! :

Ich hab keinen gesehen und so is es nunmal.
    Aber hier wissens eh alle besser.

Zwischen "nicht pulvern lassen" und der Realität ist aber auch noch ein gewaltiger Unterschied.

http://img167.imageshack.us/my.php?imag ... 558hm2.jpg

Meine Schwalbe macht zwar optisch längst nicht so viel her wie deine, ist aber sauberer aufgebaut.

Ich finde deine Schwalbe auch wirklich schön - das meine ich ernst - nur sollte man nicht mit Aussagen kommen, es wäre die am ordentlichsten aufgebaute Schwalbe, die man je gesehen hat.

Sehr schick

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Zitat von clemens91

sieht echt top aus. aber irgendwie sehen so alle gecleanten schwalben aus?!

:heuldoch: ... neee nich bös gemeent xD aba wie willsten sonst ne gecleante schwalle machen ;) xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!