Hab gerade folgendes gelesen:
ZitatIm Kreis Limburg (Hessen) kollidierte ein Mopedfahrer (17) mit einem Räumfahrzeug. Er prallte frontal gegen die Schneeschaufel, weil ihn der Fahrer (38) beim Abbiegen übersehen hatte.
Echt traurig sowas
Hab gerade folgendes gelesen:
ZitatIm Kreis Limburg (Hessen) kollidierte ein Mopedfahrer (17) mit einem Räumfahrzeug. Er prallte frontal gegen die Schneeschaufel, weil ihn der Fahrer (38) beim Abbiegen übersehen hatte.
Echt traurig sowas
Schön ? und was ist passiert? tod ? schwer verletzt?
Ja der ist tod!
na dan mein beileid.. Immer traurig wenn motorrad fahrer von uns gegen müssen obwohl die 4 rädrischen dran schuld sind ....
Ich hatte auch richtig Angst am Donnerstag als ich in dem Schneechaos 30 km Heim fahren musste. Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich das Mopped stehen gelassen. Es ging manchmal auch richtig eng zu!!!!!!
Aber meien Schwalbe hat das richtig gut Mitgemacht und Überstanden
Ja im Schneechaos fahren kann doof sein. Mir ist auch mal das Herz in die Hose gerutscht als mir im letzten Winter ein LKW entgegengedriftet kam. Aber der Brummifahrer hat seine Scheune noch gefangen und die Winterhure ist ja zum Glück auch nicht so breit.
ob winter oder sommer, jeder hat dennoch genauso intensiv aufzupassen so, dass andere nicht gefährdet werden...und wenn die autofahrer keine augen im kopf haben ist das nicht gerade von vorteil.....weil so klein sind wir moped fahrer nun auch nicht!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!