Re: _BB1 Schwalbe_07
der ist von motopipes, leider...
der ist von motopipes, leider...
warum leider ? geht nez so doll oder was ?
die bude is voll der hamma!
richtig geil!
richtig super schwalbe gefällt mir sehr gut.
sag mal was macht der motor mit dem reso spitze?
und warum leider Motopipes?
Zitatsag mal was macht der motor mit dem reso spitze?
meinste ihn interessiert die vmax?^^
mir gehts eig. mehr darum, dass die karre in allen gängen ordentlich durchzieht
als um topspeed..^^
um mal noch deinen bock zu loben.. geile karre echt fähig!
aber dieses "leider motopipes" interessiert mich jetz auch mal.
grüßee
na der auspuff rostet mir unterm arsch weg...das blech soll wohl minderwertiger sein als zb vom max...
muss aber dazu sagen das ich den klarlack über nen hajbes jahr nicht einbrennen konnte, da der motor nicht lief...und im herbst/winter in ner leicht nassen garage ist auch nicht das optimum...
vmax 149,5 km/h
Zitat von blue_schwalbena der auspuff rostet mir unterm arsch weg...das blech soll wohl minderwertiger sein als zb vom max...
muss aber dazu sagen das ich den klarlack über nen hajbes jahr nicht einbrennen konnte, da der motor nicht lief...und im herbst/winter in ner leicht nassen garage ist auch nicht das optimum...
vmax 149,5 km/h
vmax149,5km/h??würde ich gerne mal einn kleines video zu sehen
gibt MP keinerlei garantie deswegen?darf ja eig nicht sein damit der gleich rostet etc.
daumen hoch top schwalbe
Sieht mächtig Kacke aus, verschandel lieber Reisschüsseln!
denk ich auch...was sowas immer soll ist doch fast nur um posts zu sammeln oder weeß ich...einfach n haltloses dummes kommentar abgeben ohne jegliche begründung usw...einfach dumm
...er ist sicher für orginal lassen... aber ich fins die Schwalli so auch ganz schick
Aber mal ne frage wegen dem Auspuff weg rosten.
Zitatdas ich den klarlack über nen hajbes jahr nicht einbrennen konnte, da der motor nicht lief...
Wird das von Motopipes so geliefert, bzw erwähnt das man den fahren muss das der Lack einbrennt oder so?
tun die den nicht mit "ner Sonne" richtig härten, das da nix gleich rostet?
Zitat von teknightdenk ich auch...was sowas immer soll ist doch fast nur um posts zu sammeln oder weeß ich...einfach n haltloses dummes kommentar abgeben ohne jegliche begründung usw...einfach dumm
Dumme Kommentare, wenns meine Meinung ist kannst du nicht sagen es sind dumme Kommentare!
Wenn nicht alle sagen, oh sieht toll aus, dann sind es dumme Kommentare, alles klar.
Ich stehe nun mal nicht auf so was.
Ich sammle keine Posts, da ich sowieso nichts hier verkaufen möchte oder ähnliches.
Mag nur keine sinnlos aufgemotzten Schwalben. Was ich zu bieten habe, ne stino Schwalbe und so solls auch sein!
Ich hab schon an Simmen rumgeschraubt, da hat Eure Mutter noch das Glänzen in den Augen gehabt und Ihr lagt als Käse im Schaufenster rum!
Nicht gleich in den falschen Hals bekommen, ist schon toll dass es junge Kerle gibt die an Simmen rumschrauben und sie erhalten, mag aber dieses verstümmeln von Simmen nicht, versteht Ihr dass, letztendlich kann jeder mit seiner Simme machen was er will,ok!
ja und warum schreibst du das nicht gleich so?...das du halt n fable für originale mopeds hast und neues nicht gut findest ...
halt einfach nur kurz warum und was du besser findest...ich glaub gegen kritik hat fast niemand was...
aber gegen ein paar wortfetzen die irgendwo hingeworfen werden vllt schon...
Stiff hats auch erkannt, schon am Avatar das ich auf Stino steh.
An ner Schwalle ein Sportauspuff sieht aus wie nen Dixi mit Schornstein, an nem S51 ein Spotauspuff find ich ja noch ok.
Wie gesagt, kann jeder machen was er will, ich fins halt in ori Optik am schönsten.
naja, dann ist das doch okay...ich wollt ja eifnach nru das dus gleich sagst und nich eine mehr oder weniger Beleidigung eifnach so hinzuschmeißen...
jedem das seine
Ein Kommentar wie "Schönes Teil" ist doch genauso wie "Super hässlich"
Aber da wird nicht rumgemeckert
Mir Gefällt der Auspuff auch nicht und das der Tunnel nicht passt macht das Ding nicht schöner
Aber ich glaube ihm gehts eher um leistung als um gutes Aussehen
nun bleibe mal ganz locker bitte kollege,finde es auch unter dem niveu das man sich so äußern muss dazu!hättest du gleich eine ordentliche aussage getätigt von wegen stino etc. waäre der käase ja gegessen gewesen aber solch schönen "VOGEL" mit worten so nieder zu machen finde ich nicht in ordnung desweiteren kannst du selber nur STINO vorweisen und kannst dir evetuell die arbeit die in dem schönen vogel steckt nicht vorstellen geschweige denn was an kohle drin steckt.
also halte den ball mal flach!
präsentiere lieber deine schwalbe mal!
bin gespant.
in diesem sinne schönen tag!
Mfg Son!c
jeder hat einen anderen Geschmack.
Und nein ich habe keine Schwalbe, trotzdem kann ich doch sagen was mir gefällt und was nicht.
Zum Beispiel finde ich den Lack und dieses Metall auf den Trittbrettern gut
Zitat von toffel44jeder hat einen anderen Geschmack.
Und nein ich habe keine Schwalbe, trotzdem kann ich doch sagen was mir gefällt und was nicht.
Zum Beispiel finde ich den Lack und dieses Metall auf den Trittbrettern gut
zieh es doch nichz ins lächerliche bitte!du weißt genau was ich meine!
schade eig!
naja logisch kaNN JEDER SEINE MEINUNG VETRETEN,bloß dann bitte im rahmen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!