• Re: _BB1 Schwalbe_07

Ich dneke mal er stellt solange kein Bild rein bis das LT-Treffen ist :wink:

Wenn er vorher eins reinstellt raubt er ja die Vorfreude. Seht ihr ja das es klappt :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

ja man! dein mopped bestätigt das ich den richtigen kauf getätigt habe ! ne schwalbe aus 1975 1a in schuss, sprich gute basis :wink: ........dein mopped ist der hammer! würd mich ma interessieren wieviel an bares da bisher so reingeflossen is!? ist der pott selbstzusammengeschweisst? haste den lampenring verchromen lassen oder gibts die so zu kaufen? benutzte diese plastik-chromleisten als beinschioldumrandung? was haste für nen motor verbaut?........nochmal, saugeil gelungen dein mopped :rockz:

Zitat von greg500

ja man! dein mopped bestätigt das ich den richtigen kauf getätigt habe ! ne schwalbe aus 1975 1a in schuss, sprich gute basis :wink: ........dein mopped ist der hammer! würd mich ma interessieren wieviel an bares da bisher so reingeflossen is!? ist der pott selbstzusammengeschweisst? haste den lampenring verchromen lassen oder gibts die so zu kaufen? benutzte diese plastik-chromleisten als beinschioldumrandung? was haste für nen motor verbaut?........nochmal, saugeil gelungen dein mopped :rockz:

er hat ein LT BB1 Testmotor verbaut :wink:

Die Schwalbe war ja garnicht auf dem Langtuningtreffen zu sehen. Warum das nicht? Hätte mal gern gesehen wie die so jetzt mit dem neuen Auspuff fährt und aussieht.

low is a lifestyle

Zitat von Kingmuff

Die Schwalbe war ja garnicht auf dem Langtuningtreffen zu sehen. Warum das nicht? Hätte mal gern gesehen wie die so jetzt mit dem neuen Auspuff fährt und aussieht.

Ist noch im Umabu
    wie oft denn noch? :roll:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Kingmuff

weil Thomas noch ncht fertig ist mit sein Projekt! :lol: :wink:

weil noch einige teilchen fehlen stimms "Tommy" :mrgreen:

Zitat von Kingmuff

keine chance,auf dem harzring treffen 08 war er leider ohne möp zu gange.

würde auch gerne mal ein bildchen sehen.wo der max lt esd verbaut ist!

mfG Mendez

gibs zu, du hattest keine Lust :strange: :D

Ich msus di mir auch mal noch i.wann anschauen ;)
    vllt klappt es ja jetzt wenn wir schule haben :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

die Schweiser :heuldoch:

gott sei dank hastes mir gesagt sonst wäre ich nicht drauf gekommen :heuldoch:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!