kann man die so anschließen das es genau so wie beim normalen schloss funktioniert??
Meine simme (neue bilder auf s. 5)
-
-
ich weiss zwar jetzt nich genau was du willst aber ich denke mal ja!^^ denn der 3 punkt beim schloss is ja nur standlicht... brauch ansich kein mensch...
-
so also habe mein frisch lackirtes zeug also og, sozius streben,rücklicht halterung usw...
mein sitzbezug sollte dann demnächst auch fertig sein bin ma gespanntwie der dann aussieht...also bilder gibts bald..wenns w
euch intresiert
mfg

-
Wenn es hier niemanden interessieren würde, müsstest du schon einen einsamen Thread führen, um auf die drei seiten zu kommen.
Also immer her mit Pics, sonst glauben wir nichts.
MfG Sven
-
ok also morgen sollte meine Gabel kommen dann putz ich sie und mach pics
-
das putzen is ganz wichtig

-
Tipp: wenn euer herzkasten oda so dreckig is einfach cokpitspray sieht bei mir richtig gut aus

-
doer einfach silikon spray ! macht alle plaste teile das sie wieder wie neu aussehen (z.B. bei verblichenen Teilen)
-
sry wegen den bildern meine teile wollen einfach nicht kommen
blöder hermes -
so gabel is dran nur jetzt siehtse aus wie en möp für kleine kinder

-
past doch

-
ok jetzt siehtse gut aus aber ich habe dem motocrossfreak oder so die gabel abgekauft und die schlägt angeblich nich durch jetzt is es halt andersrum..
-
also standlicht habe ich umgebaut und neu verkabelt: http://%22http//www.myvideo.de/watch/1295620%22
Zitat -
mach mal n leerzeichen zwischen link und text damit man draufklicken kann und das img am ende weg... brauchst net... der macht automatisch n link draus...
-
hab ich grad gemacht^^aber geht grad nicht wird noch bearbeitet..
-
so jetzt gehts video aber statt der bemalten birne kommgt später en led rein;)
-
so moped läuft wieder hatte kein zündfunke mehr :x ..hab dann alles durchsucht usw und habe einen kabelbruch endeckt..Es lebt
also sitbank kommt bald und dann die pics :wink:
-
Entfernt
-
naja low quali und so richtig ssieht man auch nix... -> langweilig....
-
ja sry scheiß handy ....
:roll: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!