Lösung: Im Safemode 2 das gelbe Kabel für den IR-Sensor durchschneiden, dann mit Feuerzeug am Feuermelder den Alarm auslösen und sich kurze Zeit später am rettenden Feuerwehrmann erfreuen.
Denksport für alle
-
-
Denksport die zweite - bei diesem Onlinegame !!!
Wer Bock hat zu knobeln, los ... :twisted:
(Nein, man muss nicht japanesisch können. Die Logik überwindet die Sprachbariere !
:mrgreen: )... und noch eins für Ausbrecher

-
woher das feuerzeuch`? bzw. woher den schlüssel für das dinghinterm kalender?
-
links hinterm gelben schrank
-
Zwischenstand:
Autoausbrechergame gelöst. Frei ....

Japanesisches Game: Gegenstände gefunden, Telefon in Gang bekommen, Aufzug funkt jetzt, Bombe im Fahrstuhl Stufe 1 entschärft, Stufe zwei am tüfteln ..
:mrgreen:Ist jemand weiter ??? :roll:

-
OK cool,
das autospiel hab ich mal OHNE hilfe gelöst
12 minuten allerdings! wie lange habt ihr so gebraucht?
gruß benedikt!bei dem aufzug dings war ich gerade soweit, dass ich den koffer im fahrstul geöffnet habe...dann is mein pc abgestürzt!

hey wie oft ich jetzt schon den dummen koffer geöffnet hab man..:D und immer die blöden meldungen die man wech klicken muss
-
-
lol, hey ich flip aus
mein pc stürzt grad die ganze zeit ab...fang die ganze zeit von vorne an!
-
also beim autospiel komm ich grad nicht weiter, hab die kabel verbunden, taschenlampe befüllt, schlussel, schraubenzieher und heft gefunden und die kabel isoliert! jetzt komm ich nicht weiter! achso ich hab das zahlenfeld hinterm sitz auch gefunden
-
und jetzt brauchste eben dazu den code:
tipp: amaturen!
welche kabel hast verbunden?
gruß
-
ich hab die, die auf den zettel standen verbunden!
-
alles klar...na das passwort bekommste schon raus!
is sogar eingekreist
sagt mal, das mit dem auto, da steht ja das das von der escape reihe die #1 wäre, wo sind die weiteren?
-
so hab das autospiel jetzt auch gelöst!
-
-
beim autoausbruch is der lappi abgestürzt hat einer tips?
-
hat jemand schon escape 2 gemacht? bin glaub ich einen minni schritt vor dem schluss

ok ich habs! bin einmal raus geflogen und dann hab ich noch mal 2 1/2 min. gebraucht.
-
mbeim auto: habe soweit das ich den schlüssel fürn wagen habe und was muss ich machen wenn der drinne ist und die lampe blinkt?
-
dann musst du den kofferraum entrigeln und rausklettern!
-
kofferraum auf
-
lol an den knopp habe ich garnicht gedacht jut fertig nach ca. 10min weil davon 10 nichts gemacht
bei #2 komme ich nachm aufsammeln was alles im blauen raum ist nicht weiter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!