Hallo
ich hab vor 2 jahren a1 gemacht und jetzt will ich b machen! muss ich da die ganze theorie nochmal machen und wenn nicht wo steht das?
danke schonmal is sehr dringend!
MFG
Hallo
ich hab vor 2 jahren a1 gemacht und jetzt will ich b machen! muss ich da die ganze theorie nochmal machen und wenn nicht wo steht das?
danke schonmal is sehr dringend!
MFG
alles nochmal
edit: 22 sekunden, ich bin gut :mrgreen:
bin stolz auf dich!
bist du dir sicher? weil einige von meinen kumpels machen nur 3fahrstunden oder so nochmal, oder geht das nur, wenn ich nochmal bei der gleichen fahrschule mache?
eigentlich geht sowas gar nich
du musst alles nochmal machen.
alles nochmal, sowohl theorie alsauch alle fahrstunden... du wirdt durch die erfahrung auf der straße sicher weniger brauchen (oder mehr um wieder prüfungstaugleich fahrweise draufzubekommen) aber so isses
Bin auch gerade Dabei nen B- Fleppen zu machen unmd hatte vorher schon A1. Und nicht nur das du alles nochmal Machen musst du darfst sogar in der Fuck Therorie Prüfung nur 6 Punkte haben. Shit!!!!!!!
Ach ja kann mir einer sagen wie viele fragen man Machen muss wenn man A und B zusammen macht??????????
ok dann danke ich euch! das mit den 6 punkten is wirklich blöd aber auch richtig so!
Zitat von spatzfreakBin auch gerade Dabei nen B- Fleppen zu machen unmd hatte vorher schon A1. Und nicht nur das du alles nochmal Machen musst du darfst sogar in der *censored* Therorie Prüfung nur 6 Punkte haben. Shit!!!!!!!
Ach ja kann mir einer sagen wie viele fragen man Machen muss wenn man A und B zusammen macht??????????
30 fragen
und dann wird so gezählt:
10grund + 10auto ma
10grund + 10 motorrad
Du musst weniger Theoristunden machen, da du nur eine Erweiterung machst.
Du musst 6 Theorie und 2 Technik machen eigentlich auch 2 A Technik aber mein Fahrlehrer meinte die brauch ich nicht es reicht, wenn ich die Bögen lerne.
Es sind den insgesamt 30 Fagen: 10 Grundstoff 10 B 10 A
Und du darfst nur 6FP machen.(ich hatte 0 )
ja aber 6fehler einmal
10grund + 10auto da dafst nur 6 haben
und die 10grund und A auch nur 6
Mir wurde gesagt ich darf 6 FP bei allen 30 haben.
Hast du die Prüfung zamgemacht oder hast du 2 gemacht?
ich bin am freitag drann und natürlich mi 0 points wie das sein muss
so sagte uns das unser fahrlehrer
also die 10grund zählt dann doppelt
wenn du noch A machen würdest dann müsstest du nur die hälfte der fahrstunden machen, deswegen wäre es empfehlenswert wenn du mit dem gedanken spielst später ma n motorrad zu fahren gleich noch A zu machen. dann musste späetr nich nochma theorie bezahlen!
ich hab für A mit prüfungen nichma 300€ bezahlt
Wer A1 hatte muss weniger A Stunden machen.
leute hilfe ihr verunsichert mich.
ich mache z.Z. A und hab schon B
mein lehrer mient ich bekomme 10grundfragen udn 10 zusatzfragen A
hier steht ich bekomme noch 10fragen B zusätzlich.. was is nu richtig?
Wär doch Schwachsinn. Du hast EINMAL Grundfragen und dann JE einmal spezifischen Stoff... Ich weiss nich, ob sich das in gut 6Monaten ändert, aber so hatte ich das
Zitat von S51_RazEr_Wär doch Schwachsinn. Du hast EINMAL Grundfragen und dann JE einmal spezifischen Stoff... Ich weiss nich, ob sich das in gut 6Monaten ändert, aber so hatte ich das
Ja einmal 10 Fragen Grundstoff(10 weil man eine Erweiterung macht wenn man schon T,M,A1,S besitzt)
Und denn 10 für B
Und wenn du A machst noch 10 Fragen A
Wenn du A und B als Erweiterung machst darfst du bei allen 30(10Grundstoff+10B+10A) nur 6 FP machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!