• Re: BB3 und die Cops !

Hallo,
    hab nen kumpel der fährt au manchmal wie die sau (hatten skoda oktavia rs getunt auf ca. 205PS) der au einmal sich mit standlicht motor aus an schranke ranrolln lassen die grün/weißen (blauen) hinterher, er sagte wollte mal probiern zu entkommen naja schleichwege durchs dorf kurz darauf hammse ihn doch angehalten, durfte grad mal 20€ wegen "nichtangepasster geschwindigkeit" zahlen und den tag (war schon halb zwölf) net mehr fahrn, weil der drogentest angeschlagen hatte was aber die darauf folgende blutabnahme widerlegte, naja sie meinten nur sie wärn teilweise 150 gefahrn und net hinterher gekomm...
    also das muss ja nie sein vor allem net im ort find ich und wegn soner kleinigkeit (licht, hätte er nur die hälfte bezahlt), aber naja er hat ja leider au kein problem mit seiner fireblade mit knapp 280 über die landstraße zu brettern :roll: aber naja kann man halt net ändern.
    schwarz fahrn tut er ja au noch weil die 34PS drossel raus is, aber die werden ihn au nie kriegen denn wennse ihn ziehn wolln drehter mal kurz am hahn und ist weg....
    freundliche grüße

Also wenns z.B. Zivilbullen sind, und die hinter ihm fahren haben die es zu 100%. aber wenn er an denen vorbei haut glaub ich net, dass die das dann lesen können...

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

Aha. :lol:

Noch nie son schmarn gelesen.

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

• Re:

Zitat von Suhlen

Ich würd jetzt mal behaupten das Stino-Optik der beste Schutz ist!

:lol: :lol:

stino optik und stino motor-fertsch....

mit dem tuning gibts doch eh nur ärger.einmal erwischt und voll am arsch!

sinnlos thread.... :crazy:

entweder man fährt original und lebt damit das man nich der schnellste is, oder getunt und lebet eben mit dem risiko gef***t zu werden

naja also mit nummernschildmerken ich weiß net, nen kumpel der vater is auch bulle, der meinte wennse dich net gleich stellen hamse da keine chance, weil kein foto mit geschwindigkeit usw. er meinte auch, beim lasern müssense halt immer gleich nach der messung stoppen, sonst könnse nix machen.
    korrigiert mich bitte wenns falsch is, aber so hats mir der bullenvater erzählt
    freundliche grüße

Zitat von arno_nym

[quote="Simsonfreund.-Burgörner-.":23qe85on]und nichts weiter das gleiche hatte ich wo se mich beim schwarz fahren ertappt haben

klar, die ham dich beim schwarz fahren erwischt und gleich ml n bier mit dir getrunken :crazy:
    merkst dus noch.... :hammer:[/quote:23qe85on]

jo nen bisschen komisch Kolle oder was??? :heuldoch:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Bei uns im dorf gibt es ne crossstrecke da bin ich immer gefahren wo ich noch keine fleppen hatte.
    und ich musste immer ca. erst 500m schieben bis ich da war.(öffentliche Straße)
    Und manchmal bin ich auch gefahren.
    Und an einem tag bin ich auch wieder zur besagten crossstrecke gefahren natürlich wie immer ohne helm.und da überholt mich doch ein auto und hält vormir an.
    Und ein Bulle in uniform steigt aus.
    Ich dachte nur Ach du scheiße
    Und er hat mich erst mal rundgemacht warum ich hier schwarzfahre und so.
    Ich hab mich dann dafür entschuldigt und dann hatt er gesagt wenn er mich noch einmal erwischt bin ich dran.und an diesem tag drückt er noch mal ein auge zu weil er auf dem heimweg von arbeit war.

Da hatte ich schwein gehabt.
    seit dem hätte ich immer geschoben. ;)
    da war ich grad 15 jahre alt geworden.

Aber ich hatte ja zum Glück meine a1 Fleppen pünktlich zum 16 Geburtstag.

^^

ey ich bin de ganze zeit am munkeln was nun machen ??? nen membraner mit/ohne/oder falschen kennzeichen fahren...??? mit nen richtigen kennzeichen bekommt man die kleinste strafe wenn se ein doch ma bekommen sollten oder man nicht abhauen kann aber wenn man abhaut un die merken sich das kennzeichen ist erst recht blöde....was sagt ihr dazu???? :cry:

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

richtiges kennzeichen ran, um 180° hochbiegen, oder gar nicht ran, aber versichern, ich würds so hinbaun das mans nie lesen kann, und immer schaun das es schon voller öl und schmutz trieft, dann hast du zwar die vorteile, also d ie wahrscheinlich geringere strafe und keine nachteile

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

naja von grundgedanke her is das gut aba das kennzeichen is an nen showmoped was ehr selten auf der straße bewegt wird un das is dann ein bissel blöd wenn das kennzeichen mit 5 cm dreck und öl bedeckt ist und der rest des mopeds is hochglanzpoliert^^ :strange:

hat einer ne idee für ne dezente klappvorrichtung fürs kennzeichen oder so? :D :ask:

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Selbst is der Mann ;) Streng mal bisschen dein Köpfchen an da fällt dir bestimmt was ein...

Aber mal ne andere Frage zu den Versicherungskennzeichen. Nur mal angenommen ich habe 2 oder mehr Mopeds... aber nur ein Versicherungskennzeichen weil's ja sonst bissel teuer wird. Also baut man sich irgendwie ne Vorrichtung um schnell die Kennzeichen von Mop zu Mop wechseln zu können... wäre das dann auch Versicherungsbetrug?

MfG der FoBo

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Selbst is der Mann ;) Streng mal bisschen dein Köpfchen an da fällt dir bestimmt was ein...

Aber mal ne andere Frage zu den Versicherungskennzeichen. Nur mal angenommen ich habe 2 oder mehr Mopeds... aber nur ein Versicherungskennzeichen weil's ja sonst bissel teuer wird. Also baut man sich irgendwie ne Vorrichtung um schnell die Kennzeichen von Mop zu Mop wechseln zu können... wäre das dann auch Versicherungsbetrug?

MfG der FoBo

PS: Mich hatte auch in Bulle mal beim schwarz fahren erwischt. Er hatt gesagt es wären normalerweiße 2 Anzeigen aber da er nochn Termin hat lässt ers bei ner Verwarnung :D ... Schwein gehabt ^^

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Deine Frage beantwortet sich von selbst wenn du nicht den Rahmen jedesmal mitwechselst.

Die Versicherung wurde auf das Fahrzeug mit Ident Nr. 123 abgeschlossen und nicht mit 456 (Zahlen = Beispiel ;) )

Wenn du nen Unfall baust bist du richtig am Allerwertesten, bei ner Kontrolle ist es Versicherungsbetrug.

also wenn du dir was baust das du den hauptrahmen dann genau so schnell wechseln kannst kannste das machen^^ :D (selbst ist der mann :heuldoch: ) das kennzeichen ist auf deine rahmennummer regestriert und wenn die nicht übereinstimmen ist es versicherungsbetrug ...plakette wechseln geht auch nicht weil se meist auf die nummer schaun die in rahmen eingestanzt ist....

mfg

QT-Simson Team

Versicherungsbetrug is es nicht, aber Urkundenfälschung. ;)

*Kluscheißmodus aus*

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

naja du kannst ja das kennzeichen verkehrt herum hinschrauben und sagen das war n kumpel der sich nen scherz erlaubte :D

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

hat man auch nix gekonnt so blöde sin de bullen ja auch nich das se das dann nicht lesen können...

mfg

QT-Simson Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!