Ja wollte mal wissen ,wie schnell eure simmen so fahren so von S50 ,S51, un Schwalbe .....?
KM/H
-
Tommy122 -
26. März 2007 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
kr51/1 140kmh..
glaubste nit??
haste recht...
solche fredssind unnötig, wer sagt da denn die wahrheit!?
-
Hmm also wer hier nicht die Wahrheit sagt und meint damit rumposen zu müssen. Naja ganzschön kindisch. Also mein S50 rennt 120
im 1. Gang

-
tach
Zitatmein S50 rennt 120
im 1. Gang Laughing Rockz!scheiße man. ich dachte schon ich kann hier mal ordentlich auftrumpfen. aber mit 110 im ersten bin ich dann wohl doch eher im mittelfeld anzusiedeln....
scheiße man......
-
wasssssss im 1---- 110 km/h ??? bohr meine schaft im 3 gerade ma 80 un die is nich getunnt ,...bohr wie habt ihr das hinbekommen ....
-
hmm dann bin ich ya auch eher im mittelfeld...obwohl meen sl1 rennt auch gut 120....und da is ya nur "ein gang"^^
-
-
lol lol lol
[ironie] warum laufen euro
simmen im ersten gang 110 bzw 120
[/ironie]:mrgreen: :mrgreen:klasse ding
:mrgreen: :mrgreen: -
ich habe ein 2 rad ohne motor und läuft ca. 95 im 2ten gang

-
getriebesand ??oder war das jetzt bloss ironisch gemeint ?
-
nein wie kommste denn jetzt da drauf
-
was meint er mit getriebesand ?
-
-
-
Looooooooooool na klar war das nur <ironisch gemeint!! :wink: So ne Simme will ich sehen die im 1 so rennt!
Aber da kann ich lange warten^^ -
ja stimmt, denkt man vom optiktuning wie gardinen im kolbenfenster gar nich das die so viel bringen stimmt aber!!
(hier vllt nochn paar anregungen...schade das ich die andern nich gefundn hab gab ma noch bessere...--> http://simsonforum.net/dumme-tuningti…uning+tips.html
-
gardienen im fenster der is cool

-
achso und das öl weg lassen bringt auch knappe 2ps mehr und 10kmh

-
-
ach und nen abend ohne mc donalds macht auch noch mal 10 kg weniger sprich 15 kmh schneller
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!