Hi Leutz,
hab nun den *censored* 60/2 ordentlich mithilfe eines bekannten (hat ein moto laden) abgestimmt. Lief am anfang auch ganz gut. Dann nach 2 Tagen gings los. Der Anzug sackte rapide in den keller. Berge sogut wie unmöglich.
Am Tag drauf ging es wieder mit dem anzug (zumindestens kam ich vom fleck)
Heute früh hab ich erstma 10 min gebraucht um sie an zu bekommen.. Aber sofort wieder ausgegangen --> wieder anschieben. 3 ma ging der spaß so.
Dann die ersten meter hohe drehzahlen unmöglich, beschleunigung sogut wie 0. Berg im 1. Gang gefahren da nix anderes möglich war.
Vor 1 stunde ca. hat ich dann schule aus und bi zum möffti. Ein Kick und sie war an. hat ganz gut gezogen und ist berge im 4. gang hoch und hat sogar am berg noch weiter angezogen. Den berg dann wieder runter ist sie knapp 75 gelaufen (mit 16er Ritzel toleranz draufgerechet ). sonst läuft sie gerade so 65 da runter. Auf der Ebenen ca. 60
Ich weiß das sie Nebenluft zieht und man in der Einfahrphase nichsoviel erwarten kann, aber ich dachte der 60er zieht wenigstens ein bissl besser als ein 50er, selbst in der Einfahrphase. Und warum die leistung so variiert versteh ich auch nich.
Kerze rehbraun, auspuff frei. Vill. kann mir ja jemand von euch sagen worans liegt.
Gruß Nova