Hehe Merci Findse auch ganz schick.. aber in nem CFK Kleidchen wärse nochn Tick schicker
*gg*
Aprilia RS 125 Footage
-
-
Die Front könnte ein Tick tiefer anliegen. Steht bisschen hoch weg.
Aber ansonsten steht sie noch gut da.
-
yop stimmt, is schick
aber wie mash schon sagte die front sollte tiefer sein, vor allem die scheibe sieht iwi so "stackig/hochbeinig" aus^^....ansonsten..sehr nett^^ -
0-100km/h? Gewicht?
-
Naaa vorn bleibt die so
Schaut mal den Federweg an!! Noch dazu wird die Gabel net durchgesteckt, weil dann die Geometrie net mehr passt!
0-100: 6-7sek
140kg Fahrfertig -
Ich glaub das langt dann auch. Nen Kumpel hat sich nach ner
NSR (war es doch) sone Rennmaschine mit 115 PS geholt,
"eigentlich bringts auch nichts. War vorher schon immer der
erste an der Ampel" -
Na ist doch ok für son schnäpperle. Wird der Durchzug halt nicht so stark sein, aber das reicht trotzdem noch aus. Guat
-
Ja is ganz ok... aber irwie wirds auch scho wieder bisi fad =( Die Blicke zieht man auf jeden Fall auf sich...
Es verleitet auf alle Fälle zum ausreizen. Ich hab immernoch dieses "ich muss Gas machen, damit ich vorwärts komm" Gefühl drin, von der SimmezeitNaja... Irgendwie gibts dann da nur Gas auf oder zu... außer Ortschaften, ganz klar!
-
Zitat von S51_RazEr_
....Ich hab immernoch dieses "ich muss Gas machen, damit ich vorwärts komm" Gefühl drin, von der Simmezeit
Naja... Irgendwie gibts dann da nur Gas auf oder zu... außer Ortschaften, ganz klar!
Jep das stimmt.^^
Wenn man mal was größeres fährt is man dann auf einmal überrascht wenn man mal so dreht am Griff wie bei der simme. :shock: :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Hehe ich kann auch mitreden!
Hier mal meine:
[Posermod]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/racingtommi/Aprilia/Neu%2007/Fertig/P3120079.JPG]
[/Posermod]
In Sachen Beschleunigung finds ichs ganz ok...man gewöhnt sich aber viel zu schnell dran, die ersten 2 Wochen waren einfach geil, aber inzwischen könnte es schonwieder etwas mehr Leistung sein...
Ein normales Auto mit 100Ps macht man im Spurt von 0-100 immernoch locker fertig...Naja mal sehen was das nächste Jahr so mit sich bringt!
-
Mit dir Stinker müsst ich eigentlich auch nochmal ne Tour fahren
-
Bei dem dritten Wort deines Textes habe ich irgendwie einen Fleck auf dem Bildschirm, der einfach nicht verschwinden will...
Tja wenn uns nicht etliche Kilometer reinen Fahrvergnügens trennen würden, dann wäre das sicherlich mal eine lustige Geschichte...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!