HI, hab gehört im Mai soll irgendwie ein RZT Treffen stattfinden ??, in FREIBERG,
Weiß da jemand was genaueres ??,
MFG
HI, hab gehört im Mai soll irgendwie ein RZT Treffen stattfinden ??, in FREIBERG,
Weiß da jemand was genaueres ??,
MFG
wär ich dabei...
Zitat von RZTHallo!
Pfingsten 2007
2. RZT-Pfingst-treffen auf dem Saxoniaring in FreibergMfG RZT
Zitat von RZTHallo!
Ja, wurde auch schon geschrieben. Details wie Zeitplan usw noch nicht aber zumindest die Fakten:
Das diesjährige RZT-Treffen findet wie schon im letzten Jahr wieder am PFINGSTWOCHENENDE statt, auch der Ort bleibt mit der Kartstrecke SAXONIARING/ FREIBERG der selbe.
Genauere Info`s ein paar Wochen vor dem Termin.MfG RZT
Ahh, sehr schön,
gut zu Wissen
jetzt mal die alles entscheidende Frage: Wer ist dabei?
ich und de kumpels jom JSS bei mir um de Ecke sicher auch, sicher wieder ca. 4- 8 Leute von uns...
Das BT Team auch.
ich und paar Kumpels kommen auch
bei uns sind es so, 4-5 Mann, Rücken alle gut bestückt an, :D:D
PS: Ich war beim letzten mal nicht da, wie sind dort die Streckenbedingungen ?, bzw. wird es dort Richtige Rundkurse auf Asphalt geben ??, das Wär GUT
MFG
naja halt ne asphaltierte kartbahn.....und so ringsrum bisschen gelände.....ja ich denk mal bei uns kommen auch paar gute motoren....also ich denk mal, wenn die mit kommen vom letzten jahr...dann 2x S77/4 RT; 1x S86/4 RT und 1x S70/4M selfmade....(oder 105er selfmade)
Ich werde auch auf jedenfall kommen! kommen bestimmt noch so 4-5 man mit!
Wie schon gesagt die http://%22http//www.Simson-Freaks-Rosenbach.de%22 sind auch am Start.
Mal schaun, denk mal bis dahin is meine Karre fertig!
mfg sumo-driver
also die zabelsdorfer heizer sind auch am start aber mit nicht so tollen motoren
ps ich freue mich schon und robert du weißt bescheid vergeß die shisha nicht
mfg Bushido
:mrgreen:
Ja ja, werd es mir aufschreiben. :wink:
mfg sumo-driver
Ach dort ist auch Richtiges Gelände herrum ?, da macht die Sache ja noch interessanter :D:D
War das immer zum, dort hacken gedacht ?,
MFG
naja gelände,schlecht zu beschreiben...
hat rzt teileverkauf?
sicherlich.letztes jahr auch mit 10% Rabatt.Werden sie bestimmt beibehalten!
wieso is das eigentlich in freiberg ?
rzt hat doch seinen sitz in adorf oder nich?
vielleicht weil das ne kartstrecke ist, wer weiß obs finanziell passt?!ich finds gut, dass es in meiner nähe ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!