Du glücklicher :wink:
Einladung, 5.5.
-
s50-Bändiger -
27. März 2007 um 21:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von beaver
Du glücklicher :wink:
naja :roll:
ndmss WiZi

-
-
Golf bzw. VW is des beste, was man kaufen kann!!!
VW 4 ever
-
Ja und jetzt eine sinnlose Automarkendiskussion
*freu* -
:mrgreen: und ich hab se ned angefangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
ich auch nicht

-
xD @ s50-bändiger...warst du nich auch der, der behauptet hat das n golf ya soooo toll wäre und nie rosten würde etc. als ich fragte ob de dich ma mit ner kfz-schlampe ( :mrgreen: ) drüber unterhaltn hast?!...wenn ja dann sag ichs nochma, wenn ncih dann sag ichs jetz xD...
VW ist einfah nicht das beste was es gibt da kannst weder mit argumenten wie "gute deutsche wert arbeit" noch sonst was denn die gute deutsche qualität ist auch nicht mehr was sie war, ich sag nich das VW shice wäre ich würde auchn VW fahrn kp mir egal aber glaub mir es ist defintiv nicht das beste...!! -
Kann ich nur zustimmen, fast alle deutschen Autos( Mittelklasse) ham in den 90ern gerostet, von VW über Opel bis hin zu Fiesta!
Suhlen
-
jo, ich hab mehrere kfz-schlampen gefragt, die halten alle nix von opel. Die hatten da grad einen da, Bremsscheiben wechseln, ich sag dir, das war eine HAMMERarbeit, bis das ding runtergeschlagen war...
...da wollt mich doch heut so ein, ich sag mal "Ding" überholen... nix da! Is schön hintengeblieben... (ich bin nich auf die andere Fahrbahn!!!) die Fahrbahn war schön gerade und frei!
-
Und in was für ner Werkstatt arbeitest du? Wenns nen VW Händler ist isses ja kein Wunder wenn die Opel nicht ab können
!Übrigens viel spass beim Lenkerbuchsen wechseln!
Suhlen
-
ich arbeite in keiner Autowerkstatt!!
Ich war bei nem Händler, der so ziemlich alles Verkauft, außer Japsen.
Meine mutter fährt den gleichen, nur mit 4 Türen, die musste noch nie Lenkerbuchsen wechseln
-
na dann wirds noch kommen, übrigens Ölkannen sind immer von den Auots überzeugt welche sie am meisten reparieren, ich arbeite beim opel vertragshändler, frag nciht wie da über VW geredet wird!
Das Thema lassen wir jetzt lieber, geht eh ins unendliche!
achja, alles gute Nachträglich

-
yo, von mir auch alles gute nachträglich

also opel mussi ch sagen hass ich
is ya auch völlig egal, denn ich glaube sone VW opel diskussion, könnte man ewig fortführen^^...beide autos ham vor und nachteile und sind beide nicht das non plus ultra!!! -
Zitat von Suhlen
na dann wirds noch kommen, übrigens Ölkannen sind immer von den Auots überzeugt welche sie am meisten reparieren, ich arbeite beim opel vertragshändler, frag nciht wie da über VW geredet wird!
Das Thema lassen wir jetzt lieber, geht eh ins unendliche!
achja, alles gute Nachträglich

Opel besser als VW? :shock:
-
Zitat von Bomberpilot
Nein, aber anderstrum auch nicht...beides ein scheiss

Hört doch auf
Zitat von s50-BändigerDie hatten da grad einen da, Bremsscheiben wechseln, ich sag dir, das war eine HAMMERarbeit, bis das ding runtergeschlagen war...
Das ganz Normal und bei jedem Auto so... :roll:
-
Zitat von Bomberpilot
Hab ich nie behauptet!
Mittlerweile geht es eh nicht mehr um besser oder schlechter, es ist nur noch eine Frage des Designs, und der Geschmäcker, sonst sind alle Autos fast auf einem Standart!
Aber Klar bin ich voreingenommen von Opel, wie soll ich überzeugt Opelteile verkaufen wenn ich im Hinterkopf denke:
" Son scheiß würd ich nie für Geld ausgeben"
Oder??
Suhlen
-
stimmt, da wenn wir jetz weiterdiskutieren würden, gäbs kein ende!
Ich diskutier immer mit meinem Onkel, der fährt so einen (p)opel.
(VW is trotzdem geiler, besser, schneller, lauter...........als Opel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!