Hm sieht echt schon besser aus als vorher nur sieht das rücklicht zu den blinkern richtig shice aus..
Format c:s Tagebuch von seiner Susi
-
-
Flachi, das ausdrehen sieht so gut aus. Und der blaue lack gefällt mir auch, aber mich würde das ankotzen... grade neu gelackt und wieder aufm Feld eingesaut :roll:
-
Na ja sieht doch schon mal Besser aus! Das blau is nich so ganz mein fall aber besser als vorher schaut se schon aus ....
Ahso und dein Motor geht jetz wieder ja ?
Mit dem Feld muss ich Benzol zustimmen. Aber muss ja jeder selber wissen wo er fährt
-
bin nicht aufn feld gefahren habe sie nur nen paar meter von der straße aufs feld gefahren weil ich eigentlich wieder screenshots haben woltte :wink:
Motor eigentlich ja aber entweder geht z ündungnet oder der püff hat ne macke sie mit krümmer 60fahren. -
Stell deine Zündung richtig ein und Brenn den Aupuff aus.
-
was für nen püff hast dran ?
-
krümmer ist kurz und so ich denk mal aoa1 oder so..
-
ach nicht mal das abe rich mahc den heute zum aoa1 krümmer mal fixxe Kürzen und nen Schalli der AOA ist dürfte ich noch rumliegn haben msus mir den eh nochmal anschauen den püffe taushce gleich erst mal Zündspule Kondensator und Unterbrecher wenns an ihm liegt.
Achso war heute meinen Pokal von Samstag abholen hab den 3ten Platz gemahct leider weiß ich nicht wofür lol.
http://mitglied.lycos.de/microwelle3/25…al%203.%20Platz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!