Hi,
sind AKF und RZT Partner? AKF hat jetzt relativ viel von RZT im Angebot z.b.: " Rennauspuff RZT SP Straße" , " TUNING Zylinder SET + Kopf S90 RS906 DA" ...
weiß jemand was oder hab ich was verpasst?
mfg46
Hi,
sind AKF und RZT Partner? AKF hat jetzt relativ viel von RZT im Angebot z.b.: " Rennauspuff RZT SP Straße" , " TUNING Zylinder SET + Kopf S90 RS906 DA" ...
weiß jemand was oder hab ich was verpasst?
mfg46
RZT macht doch viel mit anderen, wie zB wilke.
mfg sumo-driver
aso! habsch noch garnet gewusst!
ja is aber so
Ich hab aber ma was anderes gelesen. Da hat sich RZT von den Produkten anderer distanziert. Lest ma im RZT Forum.
Zitat von Schwalbeheizer@SCRIch hab aber ma was anderes gelesen. Da hat sich RZT von den Produkten anderer distanziert. Lest ma im RZT Forum.
er meint ja auch das akf bei rzt einkauft. siehe zylinder bei akf.( 90/4 mit DA
. genauso wie einige andere teile. finde das persönlich sau geil. weil billig qalität von rzt zum schnäpchen, ist doch jut
Aber das kann hinten und vorne ne passen. Die müssen das doch auch zu nem gewissen Preis einkaufen. Da kannste es doch ni billiger verkaufen. Meiner Meinung nach is das ni ganz koscher.
is genauso wie bei den ersatzteilen... die preise sind so im keller... die händler verdienen an etlichen sachen nurnoch ne Kleinigkeit... macht dann die masse, oder bei werkstätten die kundenaufträge und somit die arbeitszeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!