S70, KW, Vergaser un 3 Gang????

• Hallo erstma!

So ich hab mir nen Motor zugelegt, nen 3Gang aber den eckigen nit den runden un dazu noch nen 70 stino Zylinder! So jetzt wollte ich den Motor auf machen un ne sport KW rein machen un den Motor auf 70ccm auffräsen lassen! Un dan hab ich noch nen 19 Amal!

Passt das den alles zusamen???

Wo soll ich die KW kaufen (hab gedacht bei tkm oder Simson-MZ)???

MFG RooN

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

• gut alles klar un wie sieht das den aus wenn ich nen 4gang in nen 3gang gehäuse bauen will???
    Passt das???

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

• Passen würde das schon, aber schaffst du das auch ?
    Das 3gang ist imho mit 70ccm eigentlich ganz akzeptabel zu fahren, solange der Stino ist.

• ja also nen kumpel hat schon nen bissel ahnung davon un au son lehrbuch wo alles drin steh un ich hab mir schon zwei ma das lehrvidio angeschaut ich denke das bekomm ich hin wenn nit es gibt ja noch nen forum! :wink:

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

• seid dem das Video, dass für WERKSTÄTTEN und AUSGEBILDETE FACHKRÄFTE gedacht ist im Netz rumschwirrt denkt wirklich jeder er kann nen Motor regenerieren... dann kommen die leute mit ihren zerdroschenen Motoren zu den Leuten gerannt, dies können und heulen rum.

ich hab schon zig videos von Freestyle Motocross gesehen, aber kanns leider trotzdem nicht...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Hallo!

Also wenn man nicht unbedingt zwei linke Hände hat und bisschen mit dem Werkzeug umgehen kann, sollte es schon möglich sein, sein Motor zu regenerieren. Was vielleicht problematisch sein könnte, sind die nicht vorhandenen Spezialwerkzeuge, aber Not macht ja erfinderisch :D Also ich persönlich würde mich an diese Sache wagen.
    Was man vielleicht noch beachten muss, ist die Tatsache, dass hier sehr viele Jugendlichen unterwegs sind, aber auch die sollten es schaffen (war ja selber damals auch dazu in der Lage).

Mfg Djon

Hochschule Harz in Wernigerode
    Fachbereich AI
    Kommunikationsinformatik - 8. Semester

• zu dem vergaser: da gehört original n bvf 16n1 dran, also 16mm durchlass un nix anderes. und weil viele den luffi auch noch ändern: auch da gehört der ganz normale ori-luffi dran.

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!