Brems bei Vollgas ab....

• Grüß Gott zusammen,

ich hab a problem, und zwar bin ich heut normal mit meim moped gfahrn und ich hab mal vollgas gegeben und dann hatse voll abgebremst. ich hab seit 400 km nen stino 60er. Woran liegt des? läuft se zu fett? zu mager? oder passiert des kurz vom klemmer oder so? oder liegts einfach am wetter? Ich hab auch mal im relativ kaltn zustand vollgas gegeben und da hat ma nix gspürt. was kann des sein :?:

• Im kalten Zustand is das normal --> als ich noch diesen Winter mit ner 70 HD gefahren war das so krass das mir nachm Starten (shock war wieder raus) nachn paar metern der fast bis zum ausgehen runtergetourt ist...

---> laaangsam machen bisser ein bissl warm ist dann sind die Probs wieder weg....

Ich hab nee 75er HD reingetan --> das war das beste (Nadel habsch auch versuch - hat aber nich den Erfolg wie die HDD gebracht)...

Zusammengafasst: Wettersache ( >0 C°)

Gruß Martini6

• ich mein eigentlich genau im gegenteil, im kalten zustand bremst des ding gar net ab, bloß wennse einigermaßn warm is

• Hey,
    Ich hatte das auch. Bei mir war einfach nur die HD zu.
    Durchpusten wäre einen Versuch wert ( Falls du das nicht schon getan hast ).
    MfG

-f4zZ!-

• achso - das habsch manchma an der Tanke gehabt
    --> der Motor ist mit Vollgas fast ausgegeangen so gering war die Drehzahl ---> nach vielleiht einer Minute ginger dan plötzlich wieder - meinst sowas ?!???

:roll:

• @ martini: Das hört sich bei dir aber mehr nach luft im schwimmer an. also dass er kaum benzin kriegt. Is ja genauso wennde 'n Tank komplett lehr lutscht, sodass das ganze dann ausgeht. Kurz vorm ausgehen ziehter ja nur noch spritreste und dann geht die leistung runter und kannst so viel gasen wie de willst. Kommt nischt!! Also daran kanns bei ihm net liegn!!!

Aber vom prinzip her wirds wohl so sein dasser bei vollast zu wenig benzin kriegt --> heißt HD wird wohl zu sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!