Kauft ihr euch das Onkelz album Adios??? Ich auf alle Fälle :twisted:
Onkelz Album
-
-
Re: Onkelz Album
Zitat von Simson-FahrerKauft ihr euch das Onkelz album Adios??? Ich auf alle Fälle :twisted:
Zum glück hören die auf. Kann die nich leiden.
-
ja das ist doch letzte Album was sie raus bringen. Dann machen se feierabend. Naja, schade eigentlich.
-
ist wirklich schade das die geile band aufhört
-
oh die guten tunten hörn auf ??? wie schade
die spasemaken solln sich sich selbst die eier abschneiden und richtig tief in ihren schwuchtelarsch reinschieben bis sie damit ihre augen raus drücken .... dat dreckspack ! -
na na, net so ne mieße Einstellung zu den Onkelz. Es gab einige gute Lieder die die raus gebracht haben.
-
Ich hab das Album, is schon geil aber kein Vergleich zu den alten alben......
-
du hast sch das neue alles klar :roll: . Das kommt erst am 26.7 raus
-
erst rechts dann links und jetz garnix ....
ick hasse solche wendehälse ! -
jo dieses wechseln gefällt mir nicht aber ich finde die älteren lieder sind am besten.
-
ich mag die ärzte auch nich(ich hasse sie) und trotzdem solln sie sich nich die eier abschneiden und...
@simson-fahrer
wozu gibts das i-net :wink:
-
genau ich mag diese punkigen auch nicht laufen bei uns wie hunde rum aufen kopf sehen se aus wie reudige köter und haben nieten halsbänder wo die leine fehlt wahrscheinlich damit kein bunny an sie drankommt
-
nehmt es mir nich übel aber ich höre beide band gern da beide sehr gute lieder rausgebracht haben und mir einfach die musik gefällt! oder wie seht ihr das?
-
@jauchenbruder ich glaube aber nicht das das album schon im internet gibt. das ist ja gerade mal in produktion gegangen. also ist das schwachsinn. ich mag die ärzte auch nicht so besonders. ist aber gut das die onelz sich gewandelt haben. sons gebe es ärger mit den system :roll:
-
tja wer weis wo ers her hat
-
er wird es zu 99 prozent nicht haben......
-
Er hat bestimmt "nur" die Vorab SIngle gemeint Onkelz vs. Jesus (bescheuerter Titel)
Ach Übringens : PUNKS NOT DEAD :twisted:
-
user1 ... ich hasse ärzte
user2 ich mag sie auch nich .....
user3 hmm ich mag die auch nich ....hmm was ick nich kenn dat mag ick nik *sagt der bauer*
ich wette ihr kennt keine 5 songs von denen !
und ich hasse die onkelz genauso wie faschisten, kommunisten und rep. amis !
dabei geht es um eine sache: das sind lügner ! man kann nich von heut auf morgen seine meinung ändern und alles hinter sich lassen *a la ich bin ein neuer mensch* .... ich sage nicht das man fehler nicht bereuen kann doch völlig vergessen sollte man sie nie !PS: ich seh mich als punk weil ich die mukke mag und was ändern will !
-
die ärzte sind eigentlich gar nicht mal so schlecht.
DAs neue Lied find ich klasse. -
Die Ärzte sind sowieso geil. webster: gehste zu nem konzert?
Jaaa und die Onkelz...
Wenn man sich mal deren Biografie anguckt wird man doch sehr staunen. SO gings mir zumindest. WIe die von den Medien rumgeschupst wurden..
Ich mein, ich hatte schon immer ne linke meinung. Weil rechts sein ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!Aber man kann ja auch aus Fehlern lernen. Und das haben die Onkelz meiner Meinung nach auch. Sie wollen am System generell auch was ändern. Aber nicht nur in rechter bzw. linker hinsicht. Deswegen distanzieren sie sich ja auch in gewisser weiße von beiden seiten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!