hey leute bei hoher drehzahl knattert mein motor immer ro richtig laut(klick klick klick....)
woran liegt das s51 stino... und bei 60-65 km/h
knattern
-
-
gib ma paar nähere infos um den kreis ein bissel einschränken dennn motor kann alles sein
-
oder so ein knistern?
-
das würde ich auch gerne wissen weil bei mir is das auch so
(aber ich wüste auch nich wie man das beschreiben soll )
das is halt son knistern aber unregelmessigoder so
-
wenns knister ist dann sind die kolbenringe das wenn er zu wenig spirt bekommt oder der vergaser nicht richtig abgestimmt ist
hatte ich auch bei meinem 60sz kurzzeitig ist echt nicht ugt fürn zylinder und kolben
-
ich glaube ich weiß es aber net das es vllt. vom zylinder kommt kann ja morgen ein memo machen
-
Bei mir ist es daselbe, aber erst ab 60!
-
Mußt aber erst mal rausbekommen , ob das Klick mechanisch ist oder von der Zündung kommt.
-
Also bei nem Kumpel von mir ist das auch,....ab 60 fängt so ein Metallisches Knister/knattern an....
Klingt nicht gut, kommt aber denk ich mal von den KolbenringenMfg 1:50Racer
-
Wahrscheinlich Rasseln vom Kolben wegen Billigzylinder.
-
mein zylinder ist ori net billig alte DDR arbeit
-
Ich habe auch nen originalen DDR Zyli drin!
-
so hier ist meine simson s51
schaut sie euch an...
-
was heißt das genau beim knistern zu wenig sprit oder falsch abgestimmt den ich hab das auch manchmal aber nur wenn ich untertourig fahre
-
sprit fehlt dann einfach ....
-
Bei mir ist das auch!Beim 60ccm 4Kanal das sind die Kolbenringe die anfangen zu rasseln!
Bei mir ist es nur wenn ich vollgas fahre. -
bloß warum fehlt der sprit kann man was dagegen tun oder sit das normla damals wo man moped gebaut wurde wurde der vergaser von einem zusammengebaut der sich damit auskennt.
-
versuche mal ne größere HD aus das hilft dagegen
-
gegen das knattern ?
-
könnte auch an zu lockrem/undichtem Zylinderkopf liegen, dann knatterts da raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!