Abschlussprüfungen..

• Hi,
    wollt mal so nachfragen wer von euch auch dieses Jahr abschluss hat und mit mir das selbe leid teilt!?

hab morgen Mathevorprüfung! hab absolut kein Bock drauf! :mrgreen:

mfg46

Stino S51B 1-4

• Zitat von Simson2003

EDIT: Ha, er hats verraten, ok, na dann herzlichen Glückwunsch!

Wenn Leute mit 3,9 von einem "3er-Schnitt" reden...na dann hab ich einen 1er-Schnitt!

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif]

Zitat von Vale 46

Hab in der Deutschvorprüfung ne 3. Hab gedacht ich hab den Sch... Aufsatzt verhaun aber zum glück ne! ^^

Na also doch verhauen...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Denk mal, jeder hat andere Wunschergebnisse.
    Der eine freut sich über eine 3, den anderen ärgerts, wenn er schon eine 2hat.

Ich für meinen Teil war im letzten Jahr leicht faul, hab meinen erweiterten Real auch nur mit 1,5gemacht.

MfG Sven

• meine vorprüfungen sind auch gelaufen...deustch war nicht so der bringer aber die ergebnisse hab ic noch net...will jetz langsam mal anfangen für die prüfungen zu lernen in den ferien!
    was machste nach der schule?
    ich muss erstma meine 9monate zum bund...da fällt mir grad ne frage ein: evtl weiß es ja einer von euch: der typ vom arbeitsamt hat gesagt das ich erstma zum bund muss wenn ich bis jetz noch keinen platz (lehrstelle oer studium) hab..musterung war ich schon deswegen hat er gesagt es is zu spät und ich muss jetz auf alle fälle erstma 9monate hin.stimmt das? :roll:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• Zitat von böhser_onkel1004

musterung war ich schon deswegen hat er gesagt es is zu spät und ich muss jetz auf alle fälle erstma 9monate hin.stimmt das? :roll:

Musterung hin oder her, solang Du vor dem Eintreffen des Einberufungsbescheids einen Ausbildungsvertrag vorweisen kannst, musst Du nicht bzw. erst nach der Lehre.
    Hatte es selbst vor ein paar Tagen noch krasser: Jemand, der morgen mit mir antreten sollte, hat am Donnerstag eine Lehrstelle angeboten bekommen und Freitag im KWEA noch alles ändern lassen, sodass er nun seine Lehre beginnen kann.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• jo hab dieses jahr auch abschluss.ich schreib morgen deutschvorprüfung dienstag dann en chilligen in der schule und mittwoch mathe! naja donnerstag sin ja ferien da muss ich mich wenigstens net bekotzen

Entfallen ohne Ersatz

meine vorprüfungen sind auch gelaufen...deustch war nicht so der bringer aber die ergebnisse hab ic noch net...will jetz langsam mal anfangen für die prüfungen zu lernen in den ferien!
    was machste nach der schule?

Ich hab bis jetzt noch kein Lehrvertag unterschrieben. Ich war in den Winterferien in Hainichen Probearbeiten (bei Motorrad Herfter), da ich mich da als Zweiradmechaniker beworben hab. Hoffe mal das es dort klappt, da die hauptsächlich Simson und MZ machen! :rockz:

Ich muss bzw. darf aber jetzt in den Osterferien 2 Tage in Oederan bei der Schneidergruppe Probearbeiten. Hab mich da als Kfz-mechatronkier beworben und ich mit unter den 3 bessten bin.

Stino S51B 1-4

• hört sich ja gut an! hab bis jetz auch noch nix aber wenn ich da nich hinmuss lässt sich da noch wa richten *g*..aber wieso der trottel dann so scheiße labert vom arbeitsamt wundert mich :motz:

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

aber wieso der trottel dann so scheiße labert vom arbeitsamt wundert mich :motz:

Naja...dann muss er einen weniger "beraten", weil der denkt, dass er eh zum Bund muss. *g*

(FAZ vom 05.02.07)

• Abiprüfungen gehen erst im Mai los. Hatte bis jetzt nur Mathe- und Deutschvorprüfung (11 bzw. 9 pkt).
    Bis jetzt ist noch alles möglich, das Abi wird dann irgendwo zw. 1,x-2,x liegen, je nachdem wie leicht die Prüfung wird :mrgreen:

Danach gibts erstmal 3 Monate Sommerurlaub, und im Herbst beginnt dann das Studium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!