ICQ Dateien versenden... Probleme?

• Hallo!
    die sache ist ich habe keine probleme, ich brauche welche...^^ ich will mit ner regel den icq port oder was auch immer fürs dateien versenden/empfangen sperren bzw einfach nur erreichen dass es nicht mehr geht... (habe mehere mitbewohner am router und die sollen meine leitung net immer so belasten...^^)

oder hatte/hat jemand von euch probleme mit dem icq file transfer...? dann könnte ich die vielleicht reproduzieren...^^
    und eure lösen dürfte auch drin sein ;)

• beim senden gehts am anfang immer mit knapp 30kb/s los und dann 25,17,9 runter bis auf 4...grrr

• Beatfreak wans das fürne Datei in deiner Sig?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Phil

Beatfreak wans das fürne Datei in deiner Sig?

...frag ich mich auch, denn was es auch ist, es hat mein emule angemacht xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von teknight

...frag ich mich auch, denn was es auch ist, es hat mein emule angemacht xD

Bestimmt is er ein Pozilist und spürt so Raupkopierer und illegale Dowloader auf.
    Und nun wo du es geöffnet hast, steht morgen das BKA vor der Tür.

Ich würde ganz schnell alles löschen und mich ins Ausland absetzen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• S50 bändiger: hmm wär n anfang, aber hilft mir auch net viel...

@sputnik: die werte am anfang sind berechnungsfehler, im allgemeinen siehst du so nach 5min bzw. 33% annähernd den durchschnittswert...
    dass es so langsam ist liegt an deinem downstream (z.b. bei isdn max 8KB/s) oder dem upstream deines gegenüber (bei DSL 2000 max 16KB/s je nach anbieter auch 24KB/s...) wenn dein gegenüber noch weitere programme laufen hat (filesharing) oder noch an andere sendet bekommst du weniger ab...

Phil / teknight: weiß net mehr :P da hilft nur kopieren und im esel global danach suchen... ich hab das dann mal für euch getan... und es war n sehr lustiges vid über den sinn des internets... muss man aber englisch für können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!