hey,
kann mir jmnd von euch ne Detaillierte Demontageanleitung von der Telegabel bei der S50 schreiben. Ich wollte morgen die Faltbälge wechseln aber ich weiß nun echt nicht wie^^. Also wenn sich jmd bereit erklärt hier nen kleinen Text zu schreiben, der Idiotensicher ist ....dann wäre ich sehr dankbar...mfg chris
Telegabel
-
-
Ist die Telegabel schon abgebaut oder noch am Moped ?? wenn ausgebaut ...einfach die alten runter und neue Drauf
uNd wenn sie noch drin ist, obere und untere Gabelführung lösen und die Balge wechseln, da nach alles anders rum wieder zusammen baun
Mfg 1:50Racer
-
also die Gabelk ist noch verbaut ....die Bälge sehen aber nur so abgefuckt aus und da dachte ich mir ...ich mach neue rauf....und jetrzt weiß ich noch nciht wie^^...
-
wie ers gesagt hat... ich würd aber noch den bremsbowdenzug aushängen... dann schraubst du vier schrauben locker (gabelbrücken) und ziehst gabel samt vorderrad und schutzblech nach unten raus.
dann ziehst du die alten faltenbälge nach oben ab und steckst die neuen drauf. dann in umgedreht reihenfolge zusammenbauen...
-
Genau so geht voll easy!!!
-
danke ich werds gleich mal morgn probieren^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!