hey ich fahre solang ich mein A1 noch nicht habe auch schwarz! nicht oft nur wenn es weiter weg is aber dann geht es aber auch nur höchstens 200-300 meter über die straße ( und die ist nichmal viel befahren ) un dann isses ein feldweg! also gefähredn tu ich auch nich wirklich wen und ich bin ja sogar dagegen schwarz zu fahren eigendlich möchte ja nicht umsonst den A1 fleppen..
Schwarz fahren?
-
-
@ ratte mag alles sein, aber denkst du ich hab keine freunde?
außerdem halte ich nix viel von sinnlosen schlägerrein.
er hat es verdient das du ihm 2 beine brichst?was hat er denn gemacht?
ich an seiner stelle hätte dich übel verklagt (glaube mir das kann ich
:mrgreen: )
-schwere körperverletzung
-sicherlich noch beschädigung fremden eigentums
-schmerzensgeld .....
das bringt mir mehr als jemand eins aufs maul zuhauen.
ich hab auch einen kumpel der denkt so wie du (der ist türsteher) gleich alle aufs maul hauen, aber irgendwann geht das auch mal schief, das hab ich ihm auch schon gesagt.
aber warum machst du mich eigendlich an? ich hab meine meinung geschrieben zu schwarzfahren und besoffen fahren, mehr net...
mfg -
Leicht verdientes Geld sag ich dir :mrgreen:

-
marco er hat mir ne grüne mz etz 250 geklaut die hab ich mir dann freundlichst bei ihm abgeholt. schade das der adi hier ned reinschreibt.
ne adi wie war das noch mit der schreckschuß ?
-
naja bin auch erst 14 und fahr eig. nur auf wiesen und im wald usw. rum neulich hatte ich zwar mal nen kumpel heimgebracht aber das war auch so gut wie keine straße. naja in den ferien will ich mich mal auf die straße wagen
-
Zitat von Könich
naja bin auch erst 14 und fahr eig. nur auf wiesen und im wald usw. rum neulich hatte ich zwar mal nen kumpel heimgebracht aber das war auch so gut wie keine straße. naja in den ferien will ich mich mal auf die straße wagen
Oh ja auf dass ihr ne schöne Sperre reinbekommt mit eurem auf der Straße rumfahren!
Ich würds euch wünschen!

-
Ich sag euch.... 2 Jahre auf etwas zu warten tut weh...
Ich muss 2 Jahre warten bis meine Probezeit rum is und das ist bei mir auch immer im Hinterkopf...Also lasst euch net erwischen und bringt keine anderen Leute in Gefahr..
-
Zitat von Suhlen
Oh ja auf dass ihr ne schöne Sperre reinbekommt mit eurem auf der Straße rumfahren!
Ich würds euch wünschen!

naja bei uns gibts zwar an jeder ecke nen feldweg der dann auch in den wald reinführt aber naja hab ja auch nurmal vor von einen dorf zum anderen zu fahren (will auch nur wissen wie schnell meine karre ist)
-
ich wre vorsichtig mit feldwegen mitlerweile patroulieren die (zuindest bei uns) mit gelände cheeps
die polizisten werden immer flexsibler glaub mir -
naja einmal will ichs wenigstens versuchen bevor ich die fleppen bekomm
-
bei uns sind die bullen DUMM!!!

-
Schwarzfahrer geschichte sehr lustig!!!!!
Hi!! Also bei mir war es ganz lustig als die Bullen mich 2 mal angehalten haben
!!! Also das 1. mal haben wir uns bei uns im Club besoffen,anschliesend wollten wir alle ne tour machen(früh halb 2 wollten wir zu nen paar weibern lol) naja dann sind wir über ne kreuzung und da haben die bullen uns dann später raus gezogen!! Die haben erst alle anderen kontrolliert,alter habe ich geschwitzt :shock: ,naja dann war ich an der reihe,"Führerschein"---->Ach scheiße Herr wachtmeister ich habe meine scheiß Fleppe im club vergessen(lol,habe doch keine),da hat der bulle gesagt ich soll mich beruhigen und hat mich gefragt warum ich kein nummernschild habe--->keine kohle!! Naja Personalausweis abgegebn und dachte scheiße jetzt is es aus,aber neee der ging zum auto und hat ne Taschenlampe geholt,wir dachten hää will der das nicht mal nach prüfen,nee leuchtet mir in die Fresse un sagt na warum machen wir das mit ihnen????? Na wegen Alkohol wa(
) nein wegen drogen lol!!! und dann habe ich nur was wegen nummernschild bekommen 30 euro und so ein Theorie Seminar voll geil
!!! beim 2 mal haben sie mich wieder mit kumbels erwischt aber diemal hat meine ausrede nicht geklappt habe aber trotzdem wieder nix schlimmes bekommen nur wieder wegen nummernschild(50 euro) und wieder so ein Seminar!!! lol -
Also ich bin en dreiviertel Jahr schwarz gefahrn, hat ohne Probs hingehaun, Bullen sind mir paarmal begegnet aber nie angehalten worden!
Jetzt hab ich Auto Führerschein mit 17 und fahr erstmal Simmi und mit 18 kommt dann nochn Auto und wahrscheinlich Motorradführerschein! 
-
Der Thread is ja alt. Mal aufs Datum geguggt?

Ben_2_401: Tja die dümmsten triffts am wenigsten sagen se immer alle :roll:
-
Re:
Zitat von Marcopolo 27[8]@ ratte ich habe gesagt, wenn mir einer mit ner simi in mein auto fährt, da würde mich das net stören!! wenn einer mir 30 mit ner simi bei mir reinfährt endet das net tödlich!! und wegen dem klauen, das hab ich nicht nötig!
und ps: das würdest du dir 2 mal überlegen!!
mfg
und du sitz den ganzen tag in deinem auto? -
Re: Schwarz fahren?
Schön die alten Themen wieder hochholen!!!! :roll:
-
er ist ein totengräber

-
haha, der hammer
in den andern foren heulen immer alle rum, weil keiner die suchfunktion benutzt und hier spamen leute sinnlose comments, dass irgendwelche alten threads hochgeholt würden. könnte daran liegen, dass sie immernoch auf der 1ten seite sind, weil hier niemand postet
-
hier posten genug sieht man ja jeden tag neue threads im bereich wo man fragen zum tuning oder allgemein hat! stell dir vor komischerweise werden da am meisten threads eröffnet..wie kommt das blos? ( mopedforum?? )

-
beim 1. Mal gibt’s ne Verwarnung(wenn man nicht abhaut)2.mal Arbeitsstunden (bei gnädigen Staatsanwalt)3. mal 2 Jahre Führerschein sperre! verbessert mich wenn es nicht so ist aber ein Kumpel hat das genauso erlebt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!