• Zitat von Krosser87

solang der kolben das ganze aushält ohne löchrig zu werden :mrgreen:

wie gesagt: WO

der WaBu wäre wohl nur etwas schwach auf der brust...lochfraß wirds da keinen geben

• Zitat von lotte

wie gesagt: WO

der WaBu wäre wohl nur etwas schwach auf der brust...lochfraß wirds da keinen geben

wir sind hier zwar im blablabla aber dennoch wird es sich wohl um keinen schiffsdieselmotor handel..... (ja ich kenn das prinzip des diesel...)

• Zitat von Krosser87

wir sind hier zwar im blablabla aber dennoch wird es sich wohl um keinen schiffsdieselmotor handel..... (ja ich kenn das prinzip des diesel...)

auch und gerade weils im bla bla steht ist die frage berechtigt.
    und selbst wenns um simson allgemein geht macht der unterschied was aus, da nicht alle motoren den selben zzp haben
    aber auch auslegung und bearbeitungsstand eines nicht-tgl motors können da einwirken. damit meine ich hauptsächlich die geometrischen änderungen wie steuerwinkel, verdichtung oder HUB :wink:

schiffsdiesel hin oder her: entweder dich kotzt MEIN kluggescheiße an oder du hast keinen bock auf korrekte antworten, weil du meinst mit deiner polemischen antwort alles geklärt zu haben

• Zitat von lotte

auch und gerade weils im bla bla steht ist die frage berechtigt.
    und selbst wenns um simson allgemein geht macht der unterschied was aus, da nicht alle motoren den selben zzp haben
    aber auch auslegung und bearbeitungsstand eines nicht-tgl motors können da einwirken. damit meine ich hauptsächlich die geometrischen änderungen wie steuerwinkel, verdichtung oder HUB :wink:

schiffsdiesel hin oder her: entweder dich kotzt MEIN kluggescheiße an oder du hast keinen bock auf korrekte antworten, weil du meinst mit deiner polemischen antwort alles geklärt zu haben

ohhh gott ich hoffe du bist so schnell wieder weg wie du gekommen bist. nix gegen deine guten antworten ,aaaaber wie du sie hier in jedem fred rüberbringst grenzt peinlichkeit :roll:

• Zitat von s51 N

ohhh gott ich hoffe du bist so schnell wieder weg wie du gekommen bist. nix gegen deine guten antworten ,aaaaber wie du sie hier in jedem fred rüberbringst grenzt peinlichkeit :roll:

Contradictio in adjecto, der Widerspruch im Beigelegten:

"ich hoffe du bist so schnell wieder weg wie du gekommen bist" <---> "deine guten antworten"

:|

nein, sicher bist du kein weltverbesserer (ich ebensowenig, auch wenn ichs irgendwann mal an den kopf geworfen bekomme), aber wie du das forenklima verbessern möchtest ist doch schon fragwürdig. hoffe nur das deine gedanken nicht repräsentativ sind, denn sonst...armes forum.
    habe ja schonmal gesagt: du reagierst wie ein kleines kind (und dabei ist egal, wer hier wie alt ist). was ich dabei nicht verstehe ist, das ich nichtmal dich persönlich angegriffen habe bzw. ganz und gar schlechtes oder unwahres geschrieben. nein, ich habe lediglich MEINE urpersönliche meinung kundgetan in DEINEM nach hilfe und aufklärung trachtenden beitrag.

das einem das aussprechen der wahrheit (wohlgemerkt auf nachfrage) so gedankt wird habe ich ja schon anderswo erlebt, aber HIER und in DEM AUSMAß find ichs unangebracht.

sollte das aber hier so usus sein bin ich gewillt meinen aufenthalt hier kurzfristig und unbürokratisch zu beenden

:cry:

• hääh?

schonmal überlegt den auf 1.4 zu setzen dmait der überhaupt gescheit läuft :|

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• das S50 von meiner freundin hat den ZZP auf 1,9vor OT. die karre läuft damit seit jahren und hatt bei optimalen bedingungen schonmal 87 geschafft.
    aber auch sonst schafft sie ziemlich locker 70 auf der graden und 75 berg runter...

• Zitat von scrap

das S50 von meiner freundin hat den ZZP auf 1,9vor OT. die karre läuft damit seit jahren und hatt bei optimalen bedingungen schonmal 87 geschafft.
    aber auch sonst schafft sie ziemlich locker 70 auf der graden und 75 berg runter...

Warum iss denn Werksangabe später?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!