Motor regenerien lassen... Nur WO??

• klapper mal die i-net shops ab...
    rzt, reichtuning, usw.

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• langtuning will auch an die 200 wenn was dran is...

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• langtuning, reichtunung is aber ganz schön teuer aber schöne Qualität.
    A-K-F kannst du schauen is total billig aber wegen der Qualität hab ich kine Ahnung.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Zitat von max0211

Naja rzt will ich eigentlich net hin weil die regeneration 190euro kostet deswegen wollt ich was billigeres finden..
    PS RZT is gleich um die ecke

wo kommstn du her? rzt ist doch in adorf. ich komm auch markneukirchen :)

Simson, you hear this name, you think dirty!

• Warst du bei a-k-f.de??
    Wenn du nur Lager, und Dichtungen wechselst kommst du auf 80Euro also noch billiger gehts bald nie. Mit Kurbelwelle und Zyli auf 150euro.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Ich schliesse mich an. Hab das gleiche Problem. Brauche nur Lager, Simmeringe und Dichtungen gewechselt zu haben.
    Gibt es hier im Forum Jemanden der das etwas günstiger macht ?
    Also der es machen möchte würde dann evtl. meinen und den Motor von max0211 bekommen.

• ähh woher wollt ihr genau wissen daas ihr nur die lager dichtung un ringe neu machen müüstt... habt ihr den motor schonmal gespalten?? kann ja sein das ander kupplung was is ,, an der kurbelwelle kann au spiel auftreten.... ihr wisst doch nicht was euch erwartet..

es gibt viele im forum die das machen(mich eingeschlossen) nur ich glaube es wird keiner haftung übernehmen....

mfg da frede :motz:

MfG MK

• Mein Motor hat etwas mehr als 4000km gelaufen. Er läuft sehr ruhig, ohne Verschleissgeräusche usw. Es klingelt nichts. Mein Motor ist topfit bis auf eben die Simmeringe. Klar könnte sein das irgendwas beim Ausbau bemerkt wird was man so nicht mitbekommt.
    Ich glaube das bei meinem Motor nichts besonderes zu erwarten ist.
    Selbst wenn etwas minimal Verschleiss haben sollte ist mir und dem Käufer meiner Schwalbe das egal.

• kannst ihn auch zu mir schicken ich würde es die auch machen. musst nur sagen was du alles haben willst. und ich bestell es dann und bau es dir ein :wink:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• ich würds au machen... wenn du intresse hast meld dich per pn... ich kann dir au ein kostenvoranschlag machen musst nur sagen was genaus gebraucht wird un so.. bis dann

Mfg da frede :motz:

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!