ich ahbe die 6V Unterbrecher zündung rausgeruppt weil sie sich wärend der letzten simsontour durchs vogtland verabschiedet hatte !
so nun ahbe ich die 12V E zündung eingebaut und mir erstmal den üblichen 5kabel-kreislauf gebaut damit erstmal nur zündung läuft noch ohne licht und co aber irgendwas hackt da noch ausser das ich evt ein kabel falsch habe , was könnte es noch sein !?
12 V E in meiner schwalle
-
-
wie, es hakt was?
funzt nicht, oder ruckelt rum?
eingestellt hast du sie?
möglicherweise ist das steuerteil defekt....
-
es kommt gar kein funken !
steuerteil wäre ne möglichkeit ich ahb da zm glück noch eins ! -
hab ich auch gerade gemacht
kommt Strom von der Primärspule ???
kommt noch welcher aussem Steuerteil ???
dann die Zündspule und dann mal zündkerzenstekcer nachmessen...
irdgendwann musste ja die Fehlerquelle finden!
Ciao Manuel
-
ich hab kein mussgerät im haushalt ! bei 12V induktion die hand nehmen kann scheiße enden !
ich schau mir das morgn oder übermorgn ma noch mit nem kollegen an und dann ma sehn evt habsch auch was falsch verkabelt wenn man ewig draufstarrt sieht man evt nen fehler auch ent mehr ! -
kabel an der 2 am steuerteil abziehen....
viele legen das kabel in der hektik einfach auf masse, wodurch die zündung kurzgeschlossen ist, also wie auf zündschlossstellung 0 (AUS).
-
so ein masse kontackt war noch falsch sorry ! es funkt endlich !
nur noch ZZP einstellen ( suche war sehr sinnvol und ergibig kanz kurz und bündig wie gehts ) und licht fertig verkabeln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!