naja ich bin noch dabei aber sieht doch schonmal gut aus oder ( hab ganze 4 stunden gebraucht ) und leo in den müll getreten zwecks schei** leistung auf dem acker :twisted: ich hol mir wieder den universalen püff
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20093.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20095.jpg]
neu gelackt und leo weg
-
-
du hast den leo weggeschmießen?? :shock:
den hätste mir schenken können
ne so siehtse gut aus und mehr würd ich auch nichmehr lacken
edit: mach bei bdm mit meine 5 punkte haste
-
Wird immer besser! Bekomm ich den Leo? Schreib mal PM
-
Jop, gefällt mir auch gut, jetzt muss nur noch nen ordentlicher Motor rein, der im Gelände richtig Druck macht !
MfG Vkj -
naja der leo war sowieso schon kaputt weil er so tief hängt und damit ungeeignet für den acker ist :twisted: / der motor macht genug druck is ein 60ger mit 50ger zylikopf also zieht ganz schön
und wenn nich hat man ja immer noch eine vollcross :wink: -
Dem vorderen Kotflügel hättest du auch bißchen Farbe geben können.
-
lol alder, der gefällt mir garnicht! wieso hast du 2 oder mehr unterschiedliche farben gemacht, also gabelholm und tank, junge, dass sieht iregndwie extremst beschissen auswie ich finde, achja,....hattets du nich shcon M-Lenker und Slicks bestellt, oder wie wars glei nochma :roll: , lol, scheiß bude alles in allem (MEINE meinung)
edit: naja, es mag vielleicht gleiche farbe sein, aber trotzdem unschön
-
Das iss doch die gleiche Farbe. Aber am Tank blendet die Sonne.
Guck mal auf das Stück Seitendeckel unterm Püff, wo Schatten iss.
Moped iss geil. -
wenn du shcon ne enduro hast dann leg doch noch etwas höher
-
Jo wird immer besser.
Das einzigste wo für man die erschlagen müsste ist das du den Obergurt vor den Federn hoch gebogen hast. :twisted:

Den jetztigen auspuff kannst ja zum aoa 1 oder so machen..
-
Wie geht das mit dem Obergurt biegen nochmal? Ich hatte mal ne Anleitung aber kA wo die in meinen Favoriten ist (hab mehr als 1000 Seiten ^^).... Und wie war das noch? Darf man den biegen oder ned? Also, es geht ja drum das alles leget is

-
Den darf man bis zu ner gewissen grad zahl biegen.
Und immer hinter der feder nicht da vor wie oben uffen bild. Weil so bekommen die federn ein weg.
naja heis oder kalt biegen;) obwohl kalt hm ich habs nich hin bekommen. Hab mich zwar drauf gestellt und gewippt ist gerade geblieben.
-
Aber die normalen Stoßis gehen dann also nicht mehr? Fuck.
-
nene also der lack ist schon gleich und den obergurt habe ich schon so bekommen ( was fürn bauer der den gebogen hat
) Aber ich habe schwein die federbeine passen noch naja und heute habe ich noch die hintere ankerplatte und das ritzel blau lackiert und noch die lenkeramaturen 
-
Ne alter genug Lack. Lass die Armaturen schwarz ich hasse es wenn die bemalt sind. Und Ritzel hölt dann doch eh ned den Lack das platzt ab.
-
Ich finds cool. Wenn viele teile lackiert sind.
Die federn gehen wenn mans richtig biegt noch.
-
Zitat von AdS
Den darf man bis zu ner gewissen grad zahl biegen.
Und immer hinter der feder nicht da vor wie oben uffen bild. Weil so bekommen die federn ein weg.
naja heis oder kalt biegen;) obwohl kalt hm ich habs nich hin bekommen. Hab mich zwar drauf gestellt und gewippt ist gerade geblieben.
du labberst übbelst müll!
du darfst den null biegen!
egal wie sehr du den biegst, der wird brüchig!
und damit instabiler!
auserdem muss man eigentliche jede veränderung am fahrzeug eintragen
weil ja sonst die betriebserlaubniss erlischt^^
zur karre:
gefällt mich net! ich hasse enduro! -
warst du netder der so begeistert vom leo war ?
-
alter schwede ich hab heute ein 13 zahn ritzel eingebaut^^ und die karre zieht wie sau / naja heute bin ich einen berg mit 27 % steigung im 2 ohne probs hochgeackert achja und den auspuff hab ich auch umgebaut
hier is nochmal ein pic wie die karre aussah wo ich se bekommen hab( naja ich hab mich ein bisschen künstlerisch betätigt 
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Bild%20031.jpg]
-
KETTE SPANNEN

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!