am 27-29. April ist Simson Museum Neueröffnung im CCS in SULH !! Mit Simson Treffen, Teilemarkt und Sonntag is Ausfahrt nach Oberhof hoffe ihr kommt !! Sezte morgen nochmal einen Plan rein wo alles genauer steht :mrgreen:
Simson Treffen SUHL MIT BILDERN bei www.moped-gang.de
-
-
geil geil! ich komm^^
-
Binn dabei nur Gibst da Irgend welche Möglichkeiten dort zu Zelten Weil ich kann ja nicht jeden tag Am Abend heimfahren
-
Also hier is der Veranstaltungstext !! Müsst halt mal ranzoomen damit es besser lesbar ist :mrgreen: :mrgreen: MFG
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070413/temp/XWCKhuLs.jpg]
-
Also wer kommt nun alles ??
-
Also wer kommt nun alles ?? Die moped-gang ist auch anwesend!!
-
der kampfverband auch
-
Ich werde mal Schauen wie das Wetter wird.
Wenn dann Komme ich mit 2 Kumpels aus Erfurt sprich sind wir 3 Moppeds. Ich schätze aber nur am Sonntag da ist mehr los Nach Plan, oder ist am Samstag mehr los?????Wo ist der ganze Spaß eigentlich Alles auf dem Alten Gelände wo das Museum Ist?????
-
Ne bei CCS also Concresszentrum !! Wird 100% ausgeschildert sein weil bei uns hängen ach überall schilder rum wegen der Neueröffnung obwohl ich 30km entfernt wohne !!!!!
-
Mühlhausen wird auch vertreten sein
-
eine kleine Saalfelder Auswahl auch :wink:
mfG Grossi
-
wie wird das mit dem beschleuningungsrennen? anmeldung? was für klassen?
mfg
-
Oh also so veil weiß ich ach net wenn net mal dort im Museum anrufen unter 03681/705004 !! Also die Moped-Gang is ach verteten ihr erkennt uns an blauen T-Shirts mit http://%22http//www.moped-gang.de%22 aufschrift könnt uns ja einfach mal anlabbern OK MFG
-
werd mit grossi und noch jemandem kommen. also 3 möfftis aus saalfeld
-
viell.schaff ichs zum beschleunigungsrennen für jedermann^^......start hab ich ja glaub 15.00 in marisfeld...da die simmi mitgenomm und die Suzi unds pocket^^
wer vorher eh nich weiß was er machen soll kommt 8.00 in marisfeld(is ne weit von suhl) vorbei und schaut sich ma die simmis beim motorrad biathlon an!!!
-
Schade, ich bin momentan auf dem ratbike-Treffen Crimmitschau, da wird dieses WE nicht mehr viel gehen, aber eventuell schau ich morgen einmal vorbei, mal sehen wie es zeitlich und alkoholtechnisch ausschaut.
Wenn dann bin ich morgen 14.00 zur Oldtimerpräsentation mit anwesend und schau mit der HuFu vorbei, wenn nicht dann nichtEdit: wird ein ganz schöner Gewaltmarsch:
Gesamtentfernung: 169,0 Kilometer
Geschätzte Gesamtzeit: 1 Stunde, 41 Minuten -
also wir sind fahrn in ca. 3 stunden los! leider nur mit 1 sim und 2 125er...
der 86er läuft nicht un das show-möp is auch nicht fertig...
-
wir kommen voraussichtlich mit 3 mopeds!
falls jemand lust auf ein treffen hat, werden so gegen dreiviertel 10 oben sein denk ich! -
War echt Geil!!!!!!!
War aber leider nur mal Kurz da.Hatte meinen Fahrlehrer mal Überredet hinzufahren also Wenn ihr ne fahrschule an dem tag gesehen habt das War ich :mrgreen:
Im Museum war ich Auch Die Wollten ja Gar keinen Eintritt Oder Hatte ich da Was Übersehen !!!!!!
Habe nur An Simmen ne Oragene und ne gelbe genau vorm Eingang gesehen Und auf dem Platz war ne Grüne und Ne Richtig Geil Verchromte und etwas abseitz stand dann noch 2 Mann mit ner Blauen mit Silber abgesetzt die Auch schon letztes jahr zum Treffen Da waren
War auf jeden Fall sehenswert das Ganze und es ist echt Cool das es Jetzt im Congress zentrum ist
-
Zitat von spatzfreak
War echt Geil!!!!!!!
Im Museum war ich Auch Die Wollten ja Gar keinen Eintritt Oder Hatte ich da Was Übersehen !!!!!!
da haste was übersehen
Zitat von spatzfreak..und etwas abseitz stand dann noch 2 Mann mit ner Blauen mit Silber abgesetzt die Auch schon letztes jahr zum Treffen Da waren
bist du der, der bei uns war als wir die übersetzung geändert haben?
(btw: kurz vorm start haben wir wieder zurück gerüstet in rekordverdächtigen 12 minuten)is der grüne SR hier im forum?!?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!