Ich habe gestern mir den AOA2 gebaut nach dieser Anleitung!
http://home.arcor.de/cghjhhj2/a-d_s-asm ... t/aoa2.jpg
Ich hab das eigentlich so gemacht. Hatte alte Teilegenommen die ich nicht mehr brauch müsste aber ja trotzdem gehen. So also ich wollte den Heut ver bauen alles gut und schön aber der Krümmer reichte nicht bis zum Auslass vom Zyli. Warum?? Es muss doch nichts geschweißt werden oder??? Ichden Krümmer mit Metall säge gekürzt. Hilfe!
AOA2 passt nicht!!
-
-
also bei mir passt er super -.-
-
tuh erst den Krümmer am Zyli dran machen, und danach, den Ausüuff hinten an die halterung schrauben
da müsste es dann gehen
Mfg 1:50Racer
-
Ja da geh ich das dann mal probieren. Falls es immer nich nie geht meld ich mich nochmal. Danke erstmal.
-
Hab grad den drangebaut passte imer noch nie. Hab aber mein Fehler gefunden. Hab 1 cm zu viel vom Krümmer abgeschnitten.
-
aha... ja ich würd halt net zuviel wegmache
-
Die anleitung ist 1zu1 von lt nur kurz fassung hab mein aoa 2 auch so gebastelt passt. Wenn die bördel kante schief ist bast es nicht.
Hast du denn krümmer gedreht? Die bördel kannte kommt dort dran wo früher der Auspuff dran war...
-
Bei mir war es so, dass ich die Krümmermutter nicht drehen konnte, weil ich etwas zu viel gebördelt hatte. Einfach etwas abfeilen dann geht es.
-
Hast du denn krümmer gedreht? Die bördel kannte kommt dort dran wo früher der Auspuff dran war..
Den Satz von Ads versteh ich nie wie soll ich denn den Krümmer gedreht haben??? Was ist denn diese sogenannte bördelkante??? versteh ich nie.
-
Beim originalen Krümmer gibt es doch eine Um gebörtelte kante. von daaus wird 2,5cm gekürzt unten wo der auspuff dran war wird 6-7 cm gekürzt an der schnit kannte wird eine neue auf name für die krümmer mutter gebörtelt.. Oben wo 2,5 cm gekürzt wirde dort kommt der aus puff ran.
sprich der krümmer wurde gedreht. verbaut. dadruch hängt der auspuff wider normal..
-
Ich hab es jetzt gerafft. Muss ich das Stück wo man die 6-7 cm kürzen muss das eigentich am Aupuff muss, die Seite muss ich bördeln und an den Zyli machen statt an den Auspuff??? Also genau anders herum???
-
jop wie aufen bild gemalt
6-7 cm kürzen.+ neu börteln..
das andere 2,5cm
-
Vielen dank AdS. warst mir einen großen gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!