Muss mir ja ein 32mm Krümmer kaufen weil ich ein 60/4 hab und da kein 28mm Krümmer dran passt. Der 32 ist doch jetzt ein Stuck breiter passt das stuck da überhaupt in den Auspuff rein?? Wil ich mein orginalen eigentlich weiter behalten wollte und mir einen AOA2 bauen will. Und ich muss ja dann die Kante neu ördln passt da trotzdem alles???
32mm Krümmer??
-
-
der frage schließ ich mich an
-
Zitat
Muss mir ja ein 32mm Krümmer kaufen weil ich ein 60/4 hab und da kein 28mm Krümmer dran passt
Aha... haste das am Zyli erkannt oder woher weisste das?
-
nein passt net is ja schlieslich 4mm breiter... musste den auspuff so abschneiden das der krümmer rein passt dann entweder festschweißen(AOA3) oder mit ner schele probieren
-
kannste au einfach den püff ein wenig einschneiden also die kerben da.. weist schon was ich mein un dann ein wenig aufbiegen bis der 32er rein passt..
mfg da frede
-
lol...
warum nich gleich am 50er 32er krümmer?
Ich glaub mal bei deinem Zyli reicht der 28 aus, soviel mehr pustet der auch ni raus -
Mir hat aber der Verkäufer des Zyli zu einen 32mm Krümmer geraten. Weil sie so besser läuft!!!
-
quatsch...
mach denn 32 dran geht 100 pro besser....hab ich ja och..
denn das 28 heizungsrohr drosselt..
wie saumfg
-
Wie wäre es, die Innendurchmesser zu nennen anstatt die Außendurchmesser ? Den bei einem Krümmer mit einer Wandstärke von 4mm hat man auch nichts gekonnt.
Und nun zur Frage, ob ein 25er oder 29er Krümmer verwendet werden soll: Kommt auf die Auslegung drauf an. 25mm sind gut für Alltag und Druck von unten, beim 29er wird der Zyli zur Drehsau.
Aber wie immer: macht das, was der Tuner empfiehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!