bei denn dingern ...
fängt bei 45 an der lampenring zu wackeln....
mfg ![]()
bei denn dingern ...
fängt bei 45 an der lampenring zu wackeln....
mfg ![]()
hm, ich mag die überhaupt nicht, die geben vollgas,wenn die ampel grün wird und 3 sekunden später fängt der roller an sich in bewegung zu setzen ![]()
den berg bei uns kommen se auch ned zu zweit hoch, wenn die dinge auf ihre geilen 25 gedrosselt sind:D
ich glaube mein ungutwollen trifft ned die roller sonder die fahrer, das sind hier alles so abartig die prolls, da kommt einem ehct das kotzen, ich hab einfach keen bock mehr auf dieses scheiß gangste benehme, das einfach nur lächerlich ist!
tz...
die 25er sind ja der waaahnsinn, wie das aussieht :roll: echt schlimm.
Schreiiiiiii(!NICHT! Tokio hotel)krampf
also ich mein, ich hasssseeeeee Tokiohotel.
Meine Tante fährt seit kurzem auch Sr50, hat mein Onkel ihr gekauft der selber Schwalbe fährt, find ich super! sie hat sogar nen elektrostarter gekriegt, als Damenextra :wink: :mrgreen: aber schalten kann sie schon ganz gut, gefällt ihr das Ding
Meine Meinung...
Technik: 1a
Umsetzung: naja
Der einzige Scoot der mir optisch gefällt ist der Simson Spatz (also der MSA 50), wofür die Suhler nich unverdient nen Designpreis bekommen haben.
Die Motoren sind spitze, nur das Getriebe fehlt da eben. Ganz im Gegensatz zu den 50 ccm Funmobilen der Neuzeit mit 6-Gang Getriebe, dort passt alles bis auf den Preis. Habe so ne Möhre hier aber erst einmal rumfahren sehen, also die Mehrheit der Leute scheint sich schon nen Scoot als "Zweitwagen" zuzulegen, obwohl es auch bezahlbare neue Schaltmopeds gibt, wie z.B. die Maddy. Was die Jugend daran so toll findet is mir aber schleierhaft - solange es gekauft wird, werden die wohl auch weiter gebaut.
Jedem das Seine.
Also wie gesagt für ältere Leute ist es einfach sehr praktisch.. die Dinger sind sehr billig,, fast kein Spritverbrauch und deswegen zieht das die Leute auch so an.. warum soll ich mitn auto durch die City cruisen nur um Zigaretten zu holen wenn ich mit so ein Scooter hindüsen kann... versicherung und alles is ja auch billig.. naja für mich wäre es nix is ganz klar aber für ältere leute sehr vorteilhaft..
mfg
irgendwann wird jeder für seine sünden bezahlen müssen.....
und eine dieser sünden ist rollerfahren. nix für ungut aber roller sind doch echt nur was für charakterlose typen die glauben mit moderner technik könne man die welt retten.....
aber ich sage euch der tag wird kommen an dem die menschen dankbar sein werden die ein moped mit fußschaltung bedienen können...... :mrgreen:
schönen gruß
also bei uns fahren alle kids nen automatikroller...
schön mit neon und hochgelegtes heck,holzreifen,säuselndem kühlgebläse,näääääääÄÄÄÄ sound usw.
die lachen über MICH.denn ich fahre die einzige schwalbe,die sie je gesehen haben.....
aber wenn ich mit meiner schwalli an denen vorbeiziehe,währedn der 70ccm satz die variorollen vergewaltigt....dann gucken die nicht mehr.
ich muss dazu sagen das das nur so kit schlampen sind.die verwenden nen 70ccm satz, haben aber die variodrossel noch drin...
und dann die musik und ihre pinken shirts.... ![]()
Gerade vorhin hab ich mich übelst über einen lustig gem8!
Es ist aber nunmal so das man im Osten (also Vogtland etc) doch keÃnen Roller fahrn kann der dann zum allen übel nur 45km/h fährt.
Aber wenn man manche Ifa Freaks höhrt kann man eher über sie lachen ![]()
MFG
Bei uns gibts wenige Nuttenroller. Wenn ich dann mal einem begegne und mich schon freue wien kleiner Junge ihn in Grund und Boden zu fahren sehe ich dann ihre blöden Motorradkennzeichen und sie fahren mir einfach davon.
Das kann einen schon den Tag versauen. ![]()
Zitat von Meister-der-S51Bei uns gibts wenige Nuttenroller. Wenn ich dann mal einem begegne und mich schon freue wien kleiner Junge ihn in Grund und Boden zu fahren sehe ich dann ihre blöden Motorradkennzeichen und sie fahren mir einfach davon.
Das kann einen schon den Tag versauen.
genau so gehts mir auch^^ hier gibts villeicht 3-4 50er roller..und einer von den 50ern fährt 90^^ dann noch 1 100er und ein 125er.. *kotz*
tjoa, dann brauchts wohl schnellere mopeds^^xD mir isses egal wenn mir einer davon fährt (falls er es schafft :mrgreen: )
aber ich hasse sie auch, optik,sound (dieses eintönige näääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄnNN), undach einfach reudig die mistbuden^^
Ihr seid ja am jammern ![]()
Ich bin in meinem Ort der einzige Simson-Fahrer ![]()
UNd hier wird dann nur über mich und mein "steinzeitliches" Gefährt gegrinst -.-
hallo,ich sagte doch auch über mich wird gelacht ![]()
aber ich habe spas sund bin schnell..das reicht mir..
und die mädels fliegen auf die schwalbe!!
ti
bei mir auch, die sagen immer... 60 und des ding fällt gleich auseinander ![]()
das ding is garantiert stabiler, wie so eine schei.ßkarre von roller. außerdem sollnse mal s ma.ul halten mir ihren 45!
Nich nur auf die Schwalbe ![]()
Die SR50 ist zwar nicht so extrem bekannt aber die Mädels gucken auch immer sehr interessiert xD
mir gehts genauso wie g33k0 xD
gib in Bayern wohl nicht so viele Simmis xD
Hab mir meine per Spedition aus Sachsen-Anhalt herbringen lassen ![]()
Mal gucken, wenn gegen Ende dieses Jahres die Kohle passt und die SR50 rennt, dann kommt evtl. noch eine S51 dazu oder sowas in der Richtung, die ich dann wieder aufbaue.
Die SR50 hat jetzt viel Lust auf nen richtiges Moped gemacht ![]()
Aber nuja, lass sie frotzeln, dafür lach ich mich kaputt, wenn nach der Schule meine Simme aufn erstn Kick angeht und deren Roller am orgeln sind und nur mit Müh und Not angehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!