• wenn ich an meiner school mit 20 anderen simmen losfahr ist es halt nichmehr ganz so cool^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• also bei uns wärsa echt scheiße wnen ich der einzige mit ner simme wäre im ort, dann wüssten die bullen ja gleich wen sie kaschen müssten. leider gucken die weiber bei uns ni hinterher wenn du mit nem simmi ankommst.....und sooo viel plaste roller gibts bei uns ni das ist mies, da muss man nämlich dann immer die autofahrer kaschen die nur 50 fahren.....aber wnen bei uns schon viele mopeds an der schule los fahren, wo viele gute motoren haben fetzt das schon und wenn man sich unternander noch kennt geht das voll ab.....ich find simmi in ner gruppe fahren imemr wieder voll lässig, man hört zwar manchma sein eigenes moped ni mehr aber geht trotzdem ab wie sau in dresden an ner ampel z.B. oder so....die ersten ziehen wheelies und ab gehts...

• ich hab auch keine ahnung was die (großteils) westliche jugend daran findet. aber wenn man dann ma reportagen im fernsehen sieht wie cool die ja sind und das geilste is ja immer wenn se de eltern von denen dazu ziehen "wussten sie nich das der roller sooooo schnell fährt" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wobei n kumpel vor 2 jahren auch ma einen hatte, gut, den hat jeder dumm gelabert, aber ab und zu ma damit rumheizen amcht schon fun. nur halt nich jeden tag, aber mit hinterradbremse am lenker geht voll ab, nur am quer in de kurven rein :rockz: :mrgreen:

• Das die westliche Jugend vor allem solche Plasteroller fährt liegt daran, dass die keine Simmis im Schuppen stehen haben. Guck dich hier mal um! Hier eine Simme zu finden is schon ziemlich schwer!

Daher ham die hier halt nur Plasteroller und Ende is. Hätten die Ossis keine Simmes mehr von Oma & Opa oder sowas in der Richtung würden die auch größtenteils Plasteroller fahren ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ich finde jeder kann fahren was er will,nur simson ist halt kult und da kommt kein plasteroller ran,nicht in tausend jahren!!! :motz:

SONNEMONDSTERNEHARDCORECAMPER
    Brauchen Motorräder Ventile?...Ja aber nur eines am Vorder-und Hinterrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!