Könnte von nem Kumpel günstig die BB2 Esse bekommen, und wollte fragen ob das ding viel bringen wird Fahr S60 -5kanal Schwalbe mit 17er und 31er daher brauch ich noch was im unteren Bereich!
S60 5-kanal mit BB2 Esse?
-
-
Oh man. Lass das mal lieber! Das is wie normalen Leo am Stino zu fahrn! Wirste net froh mit! Kannst ja mal probiern obde auch mit nem püff vonner 1000er 2takter schneller wirst. Ich denk mal nich
-
Naja was würdest de mir empfehlen nen AOA 1,2,3 von LT?
-
AOA 2 :wink:
-
Gibbet auch ne Begründung warum AOA2, weil obenrum macht das ding schon mörderisch druck! und hab nach vorgängerangaben 12,5PS falls das hilft weil hab halt noch nicht so die ahnung von Auspüffs!
-
ich gehe mal davon aus, das dein 60er 5k eine drehzahlsau ist !!??
in dem fall würde ich einen "AOA3" oder 60er reso fahren. die beiden würde höchstwahrscheinlich am besten zu deinen motor passen.
60er mußt du eh drehen lassen bis zum umfallen, da ist untenrum nie viel los !!
-
Ja das hab ich auch gemerkt das das ding bis zum abwinken dreht, mann denkt is schluss aufeinma heißt es nochma festhalten! und ich werd ma sehen wies mit der BB2 Esse läuft ansonsten denk ich ma werd ich mir den AOA3 holn obwohl 50€ für die Esse sau billig is! und noch ne frage passt ein auf 19 ausgedrehter Schwalbevergaser mit 80er HD dazu oder muss da noch was verändert werden?
-
wenn beim zylinder dein eilass auch auf 19mm ist passt der gaser. aber meinste nicht das die 80HD bissel zu klein ist ?? ich würde versuchen mit 100-105er zu fahren ..
-
Das is Ja gerade der Scheiß der einlass is 22mm aber mann kann den Vergaser net so extrem ausdrehen! und bei den Scheiß RZT tuning vergaser bin ich mit ner 90 - 105 gefahren und da ging nix nur am rumstottern das Gute Blech, das is der Größte mist den ich je hatte, und ich hab noch das Problem das wenn ich im 3 volle latte gebe und dann in vierten is kein druck da das dauert ewigkeiten bis was kommt! und da tipp ich halt auf auspuff oder was sagt ihr?
-
reso
bei nem 6 kanal wuerde ichs auf jeden fall mit nem reso probieren - und mal den kegel was verschieben!
anleitung: http://%22http//www.reichtuning.de/index2.htm%22
und dann auf auspuff!
-
dann lasse wenigstens den BVF auf 20,4 mm ausdrehen. es klingt bald so, als wenn er nicht richtig abgestimmt ist ...
wenn es ewig dauert bis er vom 3. in den 4. power bring, könnte es an einer zu langen übersetztung liegen !! also gehe mal bissel zurück ! -
Ja gut stimmt und ich werd ma sehen was sich machen lässt wegen dem Vergaser jedenfalls kann ich nur sagen kauft euch nie son scheiß rzt ding haben 3 Tage lang probiert das ding einzustellen! nix
-
ja die Amal dinger sind und bleiben scheiße !!!
-
Die dinger müsste mann verbieten! wenn ich schon in der Beschreibing lese noch besser abgestimmt... son mist...
-
Autsch Autsch Autsch!!!
1. Übersetzung runter auf hinten 34 und vorne 15 vielleicht sogar 14...und hoffentlich is das ganze auch ne 4 Gang
2. Vergaser 20mm...den übergang zu den 22iger Ansaugstutzen etwas nacharbeiten am Vergaser das keine kannte is... Der RZT Vergaser is definitiv nicht schuld...war es ein 21iger Amal...dannn verwende diesen...dafür musst du aber nen offenen Luftfilter haben
3. Auspuff verwenden den der Hersteller des Zylinders vorschreibt oder anhand der Steuerzeiten selbst einen fertigen wie oben beschrieben nach reichtuning
ALLES ANDERE IS STÜMPERKRAM
Der 50/6 wird sicher auf hohe Drehzahlen ausgelegt sein...daher musst du ihn auch so abstimmen das er diese Drehzahlen erreichen kann...daher entsprechender Vergser und Auspuff...zudem verträgt ein 50ccm Motor mit seinem bescheidenen Drehmoment keine ellenlangen Übersetzungen wie du sie in deiner schweren Schwalbe drin hast...
Von welchem Hersteller is der Zylinder...dann kann man dir noch weiter helfen!
-
War der 21er Amal und der luftfilter war offen! Ich weiß net von Welcher Firma der Zily is weil hab ihn vonner Privatperson gekauft! und es is sicher ne 4 gang s60 5 kanal!
-
Dann messe mal die Steuerwinkel aus...ne Gradscheibe findest du auf meiner Internetseite...unter der Rubrik Leistung ---->Werkzeuge...dann kann man dir noch etwas helfen...der Amal gehört da auf jeden Fall ran...oder du mist Alle kanalhöhen ab OT...bitte Abstand Kolben in OT zur Laufbuchsenkannte mit berücksichtigen
Ändere das Übersetzungsverhältnis...hinten 34 vorne 14/15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!