Umbau auf H4 bei SR50

• N'Abend :)

Meine SR50 hat original ne HS1 Funzel mit 35W/35W.
    Ist mir allerdings zu wenig, ich hätt gern eine normale H4 drin :)

Nu hab ich aber gelesen, dass die original Lichtmaschine/Zündung/Wasauchimmer nicht genug Saft bringt um die H4 ordentlich ans Strahlen zu bringen.

Da mir eine komplette Vape Zündung aber zu teuer ist und ich die auch nicht wirklich brauche (hab eh 12V und Elektronikzündung und das Dingen wird Stino bleiben) wollte ich euch mal fragen, was ich anstatt dessen machen könnte.

Gibts für die SR50 nicht einfach eine andere Lichtspule, die ich einbauen kann? Wenn ja, wo gibts die denn dann?
    Danke soweit erstmal an euch :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Gibts außer Vape nix fertiges zum kaufen...
    Könntest dir nur neue Spulen wickeln, den Strom gleichrichten und auf die Batterie schießen, und von der aus dann die H4 betreiben, aber wenn du schon so fragst..

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Najo, ich komm mit Elektrik zwar ziemlich gut zurecht aber für die paar Watt mehr jetz neue Kabel ziehen und sowas in der Richtung, das is dann doch bisschen zu aufwendig.

Aber eine neue Lichtspule könnte ich evtl. wirklich wickeln, müsste das mal durchrechnen :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!