BETRÜGER "SCHAKAL" !!! ACHTUNG

• ACHTUNG SCHAKAL ist ein BETRÜGER. von den bekommt ihr nichts. hat sich so lange gemeldet bis er das geld hatte. schrieb noch "geld ist drauf, packet geht am montag raus"
    das ist eine woche her. und wie zu erwarten meldet er sich nicht mehr, seit über einer wochen !!

er ist in fast jeden forum unter Schakal angemeldet. also wenn er irgentwas "anbietet" lasst euch garnicht erst drauf ein !! bekommen tut ihr am ende nichts !!

• Zitat von Thalion

Hier gibts keinen Schakal

Gut, dachte schon ich kann nicht lesen :/
    Oder soll das ein RL Name sein? Oder nen Shop? :?

• vor einer woche schrieb er. montag geht es raus. er besucht ja das SM forum aber beantwortet nicht !! wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich nicht von dem kunde warnen !!

• Und wenn er im Urlaub ist? Oder ne Beerdigung ist dazwischen gekommen? Oder der PC ist futsch und er ist tot? Es kann vieles passiert sein.

• tja vileicht bekommt er keinen mehr hoch oder hat andere Krankheiten frau verlassen kind tot frau tot nen Baum geküsst wi egesagt viles ist möglich :roll:

• also können tote jetzt schon online gehen ? wenn er die anderen tage drin war. also funzt alles ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!