ich hab mir ein neues Lenkerschloss gekauft und hab keine ahnung wie ich das Montieren soll??? Vielleicht hatt einer ein paar Bilder die das geschehen darstellen!!!!
Lenkerschloss????
-
-
Pass auf, du nimmst das Schloss in die Hand drehst den Schlüssel nach links soweit wie möglich. Dann steckst du das Schloss in die Fassung vom Lenker (richtig weit rein stecken bis zum Schluss) drehst den Schlüssel nach rechts und fertig!
-
Schon probiert? Das ist doch total easy!!!
-
die sind meistens zu lang, musste testen!
kuck dir am besten mal die hülse an, wo des ding rein soll, da is wenn man vorne vom Scheinwerfer draufkuckt so eine ausbuchtung, das sind die kanäle, wo des ganze rein muss, also der nippel vom schloss
-
aber ich hab noch ein größeres Problem nämlich das dasss alte noch drin steckt (hab keien schlüssel mehr dafür) wie bekomm ich das raus????
-
Ausbohren geht ohne Probleme, einfach scharfen Bohrer ansetzten bis das Ding draußen ist
Ich hab mir letztens auch nen Neues gekauft, musste ziemlich viel abschleifen bis es reingepasst hat (war vieel zu lang) -
entweder du bist en bissl geschickt und kannst es knacken sprich mit dietrich oder halt 2drähten oder du machst es auf die brutale art und bohrst es auf mit ne kleinen bohrer damit die bolzen in A***** gehn
-
ich habs ausgeschlagen
-
wie rausschlagen von welcher seite^^ ...is doch von allen seiten bis auf vore gschlossen????
-
simme lenker schloss is doch einfach zu knacken..entweder bohrer, dietrich oder du tritts einfach mal kräftig vor den lenker^^
-
genau, einfach mal kräftig vor den lenker und haust dir gleich alle kaputt was nur geht...
sowas bescheuertes.....
ahber funktioniern tuts wenn du danach einiges neu machen willst eventuell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!