Zitat von bohifiHi
ist deine Standgasschraube am ende etwa grumm so wie das meiner erfahrung bei alten Vergasern zu min. 50% der Fall ist, dann verdreht sich die durch das Vibrieren des Motors von selbst ? Überprüfe auch mal die Schwimmereinstellung und deinen Benzinhan und dessen Sieb sowie evtl. Filter, sehe ich auch oft mit viel, viel Dreck drinnen was dann natürlich auch zu Fehlverhalten des vergasers führen kann. Das m. dem Benzinhahnreinigen ist ohnehin Sache eine REGELMÄSSIGEN Wartung.
MfG Bogi
Woran sehe ich das denn, ob die krumm ist? Das was aus dem Gehäuse rauskommt ist gerade, zudem is es ja ein Bing und kein BVF. Obs damit was zu tun hat weiss ich nich aber nuja
Schwimmereinstellung wollte ich mir eigtl. nicht antun und in der Suche hab ich auch gelesen, dass das nicht notwendig ist bei den Bing-Gasern.
Benzinhahn und dessen Sieb werd ich mal überprüfen, das ist eine sehr gute Idee. Wie mach ich das denn am besten?
Vielleicht würdest du dich erbarmen und evtl. ein paar Worte dazu schreiben
Aber erklärt das denn, dass die Simme beim fahren wunderbar ist (mit der Ausnahme, dass die nen recht schlechten Anzug hat)?